G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Fox Dropper Post?
Nein, das ist die Bikeyoke schon gesetzt, bzw. liegt im HRL :D
1743068092538.png

OAK Bremshebel in gold vielleicht🤭

Die King hätte ich allerdings nicht genommen,. Wie ich schon zig Mal erwähnt habe, mag ich matt nicht so. Und wenn ich so viel Geld für ne Nabe ausgebe, ist Onyx meiner Meinung nach #alternativlos.
Du als WI-Ambassador schraubst ja auch bestimmt sowieso keine oregonischen Teile an "kalifornische" Rahmen :)

Da bin ich noch unsicher, ob SON oder eine normalen Nabe. Da es bei Bike24 nur die HR Nabe gerade reduziert gab, hab ich nur die bestellt.
Aber warum mit CL? :ka:

Peter Zwegat (R.i.P. 😘 ) würde schon das Flipchart richten wenn er noch könnte...
6zkirv.jpg

Oder so...
Nein, das ist die Bikeyoke schon gesetzt, bzw. liegt im HRL :D
Anhang anzeigen 2125355

OAK Bremshebel in gold vielleicht🤭
Stütze passt perfekt zur silbernen Pike!
OAK Sattelklemme gibts in Gold und is sehr hüpsch! aber das ist mehr so ein Goldgelb.

Goldene Titanschrauben! Da wiegt das Bike nachher nur noch die Hälfte. :awesome:
Hey, da hab ich das Patent drauf angemeldet :P

Grünes Hardtail, mit silberner Pike und bisschen gold? Frag mal @Seppl- und jetzt @müde wie die das so finden ;)

das und das sie keinen Leerlauf hat begeistert mich immer wieder. Am Mofa merkt man das sofortige Eingreifen nicht so extrem, da ja vorne noch ein Freilauf ist. Am Hardtail ist das aber schon sehr geil.
wenn die HR Nabe nicht nur so viel kosten tät wie meine zwei Hope LRS zusammen gekostet haben - wann willst'n deine Onyx loswerden? :awesome:

das und das sie keinen Leerlauf hat begeistert mich immer wieder. Am Mofa merkt man das sofortige Eingreifen nicht so extrem, da ja vorne noch ein Freilauf ist. Am Hardtail ist das aber schon sehr geil.
Keinen Bock auf lautlose Naben, da höre ich ständig meine Gelenke :lol:

Zurück