danimaniac
User des Jahres
das kackshima passt doch eh wieder nicht.
bin auch für die VR-Nabe
bin auch für die VR-Nabe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VIEL schöner in grün!Mir reicht ein Tüpfelchen Gold. Hab schon die ganze Zeit überlegt, an welchen Stellen ich das farblich nochmal aufnehmen könnte. Vielleicht FlaHa Schrauben oder Pins an den Pedalen oder oder. Mal schauen. Ich tendiere inzwischen eher zum grünen Rahmen, da passt das glaube ich ganz gut.
Anhang anzeigen 2125348Anhang anzeigen 2125349Anhang anzeigen 2125350
Nein, das ist die Bikeyoke schon gesetzt, bzw. liegt im HRLFox Dropper Post?
Tendenz geht auch in die Richtung, da ich ja schon eine B54 hier habe und eigentlich keinen Dynamo mehr brauche.bin auch für die VR-Nabe
Finde den grünen Rahmen auch schöner.
Vielleicht kann man da auch was mit neuen gold Decals machen.
+1VIEL schöner in grün!
, das orangebraun fetzt![]()
du bist in zweierlei Betrachtungsweise näher an vollgeschissenen Windeln als ich - alsoDu hast wohl zu lange in volle Windeln geguckt. Man muss sich auch trennen können!
Eben, deswegen lieber grün wie Hoffnung.du bist in zweierlei Betrachtungsweise näher an vollgeschissenen Windeln als ich - also![]()
Ich tendiere inzwischen eher zum grünen Rahmen, da passt das glaube ich ganz gut.
Nee, mach bitte Kürbiskuchen, das ist schon sehr hübsch!VIEL schöner in grün!
langweilig und altbacken
Noch nie was von gehört
eben!Noch nie was von gehört![]()
Du als WI-Ambassador schraubst ja auch bestimmt sowieso keine oregonischen Teile an "kalifornische" RahmenDie King hätte ich allerdings nicht genommen,. Wie ich schon zig Mal erwähnt habe, mag ich matt nicht so. Und wenn ich so viel Geld für ne Nabe ausgebe, ist Onyx meiner Meinung nach #alternativlos.
Aber warum mit CL?Da bin ich noch unsicher, ob SON oder eine normalen Nabe. Da es bei Bike24 nur die HR Nabe gerade reduziert gab, hab ich nur die bestellt.
Peter Zwegat (R.i.P.) würde schon das Flipchart richten wenn er noch könnte...
Stütze passt perfekt zur silbernen Pike!Nein, das ist die Bikeyoke schon gesetzt, bzw. liegt im HRL
Anhang anzeigen 2125355
OAK Bremshebel in gold vielleicht![]()
Hey, da hab ich das Patent drauf angemeldetGoldene Titanschrauben! Da wiegt das Bike nachher nur noch die Hälfte.![]()
das und das sie keinen Leerlauf hat begeistert mich immer wieder. Am Mofa merkt man das sofortige Eingreifen nicht so extrem, da ja vorne noch ein Freilauf ist. Am Hardtail ist das aber schon sehr geil.Noch nie was von gehört![]()
wenn die HR Nabe nicht nur so viel kosten tät wie meine zwei Hope LRS zusammen gekostet haben - wann willst'n deine Onyx loswerden?das und das sie keinen Leerlauf hat begeistert mich immer wieder. Am Mofa merkt man das sofortige Eingreifen nicht so extrem, da ja vorne noch ein Freilauf ist. Am Hardtail ist das aber schon sehr geil.
Onyx für Arme:wann willst'n deine Onyx loswerden?![]()
Keinen Bock auf lautlose Naben, da höre ich ständig meine Gelenkedas und das sie keinen Leerlauf hat begeistert mich immer wieder. Am Mofa merkt man das sofortige Eingreifen nicht so extrem, da ja vorne noch ein Freilauf ist. Am Hardtail ist das aber schon sehr geil.
Weil mit 6-Loch über 200.- Euro teurer da CL im Sale. Außerdem mag ich CL, hab ich auch am Gravel.Aber warum mit CL?![]()
SON ist eh poliert. Wenn du das kombinierst, müssen wir dich leider vom (Garagen-)Hof jagenTendenz geht auch in die Richtung, da ich ja schon eine B54 hier habe und eigentlich keinen Dynamo mehr brauche.
Sorry, die bleiben lebenslang hier!wenn die HR Nabe nicht nur so viel kosten tät wie meine zwei Hope LRS zusammen gekostet haben - wann willst'n deine Onyx loswerden?![]()