G[A]ragenhof 2.0 - SKL[A]R- A tall Tale!

Abba vorsüscht, Cable Tourism ☝️

Falls btw deine Gedanken bzgl. Laufradsatz Ernst werden, drop ne Nachricht oder PN, wir kümmern uns um einen sinnvollen Aufbau was Felgen, Naben, Speichen angeht.
Danke, das mache ich, wobei sinnvolle Aufbauten so gar nicht meins sind 🤭

Gerade wurde kommentarlos das Geld von BC zurück überwiesen, damit ist das schonmal erledigt:)

Pike wurde von Packstation in die Filiale umgeleitet und ich war 1min zu spät dort, also morgen nochmal versuchen 🤣
Immerhin ist meine neue Kurbel angekommen. Danke @Ueffes
IMG_3043.jpeg

Da bin ich noch unsicher, ob SON oder eine normalen Nabe. Da es bei Bike24 nur die HR Nabe gerade reduziert gab, hab ich nur die bestellt.

Eigentlich musst du in den sauren Apfel beißen und auch die passende VR Nabe dazu ordern.
Und was ist mit Steuersatz? Der muss doch dann auch königlich. Sattelklemme sollte es auch geben...

💸💸💸

Peter Zwegat (R.i.P. 😘 ) würde schon das Flipchart richten wenn er noch könnte...

Eigentlich musst du in den sauren Apfel beißen und auch die passende VR Nabe dazu ordern.
Und was ist mit Steuersatz? Der muss doch dann auch königlich. Sattelklemme sollte es auch geben...

💸💸💸

Peter Zwegat (R.i.P. 😘 ) würde schon das Flipchart richten wenn er noch könnte...
Du machst es einem aber auch nicht leicht, aber wo Du Recht hast.
🤑🤑🤑🤑

Und was ist mit Steuersatz? Der muss doch dann auch königlich.
Mir reicht ein Tüpfelchen Gold. Hab schon die ganze Zeit überlegt, an welchen Stellen ich das farblich nochmal aufnehmen könnte. Vielleicht FlaHa Schrauben oder Pins an den Pedalen oder oder. Mal schauen. Ich tendiere inzwischen eher zum grünen Rahmen, da passt das glaube ich ganz gut.
Screenshot 2025-03-24 071348.png
Screenshot 2025-03-24 071501.png
Screenshot 2025-03-24 071611.png

Zurück