hat jemand ahnung wo ich für das g zero ein schwingenlager(achse) bekomme?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
methodman1 schrieb:hat jemand ahnung wo ich für das g zero ein schwingenlager(achse) bekomme?
methodman1 schrieb:hat jemand ahnung wo ich für das g zero ein schwingenlager(achse) bekomme?
bitte um eine anleitung -bei meinem strike dürfte das selbe seinnils schrieb:Oder aber die Lager im Fachhandel kaufen und mit sehr einfachen Mitteln ein Auspresswerkzeug basteln. Bist du schraubertechnisch halbwegs fitt? Welches Baujahr ist das G-Zero (Foto wär praktisch)?
Die Lagernummer ist: 61803 2RS (16mm*26mm*5mm)
Davon brauchst 4 Stück a ca. 17,- (irgend sowas) Euro plus 5,- Werkzeug, also nur knapp 80,- Euro und etwas Lust zum Schrauben. Anleitung folgt bei Interesse.
Gruß
Edit: Link zum Lager
7maniac schrieb:bitte um eine anleitung -bei meinem strike dürfte das selbe sein
danke marcus
danke,nils schrieb:Kann grad nicht, Anleitung folgt heute abend.
Gruß
methodman1 schrieb:danke,
bei mir ist fehlt die komplette achse mit lagern,(neukauf der schwinge ohne alles)
siehst du eine möglichkeit ??
methodman1 schrieb:da steht noch etwas von 2 buchsen,wie muß ich sie mir vorstellen ??
nils schrieb:Das sind zwei Stahlbuchsen zwischen Achse und Schwinge über die sich die Schwinge an den Innenringen der Lager abstützt.
Aber wenn dir das alles fehlt ist es fast einfacher in den sauren (bzw. teuren) Apfel zu beißen, und das Originalzeugs von Scott zu kaufen.