G-Zero Scott

Hallöchen,

hat einer Erfahrungen mit dem G-Zero 2001 ?
Ich habe mir das Ding gebraucht gekauft, nicht grad billig aber
ich konnte nicht nein sagen.

Nun habe ich angst das der feine Rahmen vielleicht kracht, wenn
man damit ordentlich in den Wald fährt.
Wieviel hält das Ding aus?
Ich wiege 78Kg, 181CM >> L -Rahmen

Grüße
Bremsen Clara

....wenn du 110 kg wiegen würdest und jeden morgen nach dem frühstück vom garagendach springen wolltest - ja dann könnte ich deine frage verstehen...

(...bei 78 kg hält sogar ein scott:D )

was soll denn das mit dem sogar heißen?
fahr von scott nen hardtail, hab bis vor nen paar sachen böse sprünge damit gemacht, also bis so 1,40m und der hält. ich wiege allerdings nur 55kg. jetzt hab ich zum rumspringen extra ein dirtbike:)

...hi steffen!

wie der smilie signalisiert war der spruch nen SPASS!!!

(...obwohl ...mit einer hauchzarten anspielung das der simplon-cirex-rahmen steifer ist als der scott-strike und ne ganze menge weniger teuros kostet!)

so long....

Bei 78 Kilo hält sogar ein Scott? Hähä - denkste!

Ich fahr auch ein Scott G-Zero, BJ 2000. Und wiege 72 Kilo. Und springe nicht, bzw. kaum. Was ich mache, sind Touren.
Ergebnis: Meine Schwinge ist schon zweimal gebrochen.

Keine Frage, das Rad fährt sich toll, ist eine richtig schöne CC-Feile. Aber in Sachen Haltbarkeit ist es nicht so der Burner. Ist halt wie ein schneller Ferrari, der auch dauernd in die Werkstatt muss.

Also ich muss sagen das ich von meinem G-Zero garnimmer runter will...Klassespielzeug...konnte allerdings bisher nur 2 Monate effektiv fahren, also kann ich nur über die ersten 1000km berichten. Aber ich muss sagen: Klasse. Topzufrieden.
@superfriend: Wie läuft das dann mit der Schwinge ? Wo ist die gebrochen ? Wie lange hat man darauf Garantie ?

Zurück