g0t kohle?

durch einen anderen thread kommt mir grad die frage:
wie finaziert ihr euch euer hobby??? ist ja nicht gerade billig...

ich persöhnlich bin schüler und finanzier das von ferienarbeit oder von geschenkter kohle

Anzeige

Re: g0t kohle?
wie sonst?
klauen
drogen handel
aufn strich gehen
arbeiten
ausbildung
geld finden
taschengeld
lotto
toto
TV shows (wer wird mil)
alte sachen verhoekern
aktien
fonds
sachen billig kaufen und teuer verkaufen (zB PCs)

und noch viiieeeel mehr.

hmm ich hab um mein bike zu finanzieren jede woche 3 mal á 4 Stunden in ner Spedition als lageraushilfe gejobbt.
Als ich dann mein Rad komplett hatte, hab ich dort ersma gekündigt und bin ziemlich viel gebiked.

PS: 7 € / h
und die Leutz die da rumlaufen sind sooo verplant das gibbet net :)

6 wochen arbeit und hab mir davon meine komplette möhre finanziert... und noch n bißchen mehr :D

Ich finanziers mir grössten Teils durch Taschengeld und dann sparen sparen sparen...Würd ja auch jeden erdenklichen Job machn,aber irgendwie will keiner a Aushilfe :heul: Hab etz für des Double Track Laufrad hinten gespart und mir direkt auf den Zabo-Trails(Nürnberg) vorne mei Deore-Nabe zerlegt(Pics kommen noch)des heisst,ich werd 120€'s für DT+XT-Nabe vorne sparn müssn...Is halt dumm als Schüler mit wenig Kohle.Hätt gern noch a vernünftige Kettenführung und ne andere Gabel als die Schei$s Sr Suntour.Mal schaun,wann ich mei Schmerzensgeld bekomm,dann kann ich mir endlich mein Traum erfülln und mir a Fully holn...*freu*

HAbs bisher immer duch billig kaufen und teuer verkaufen finanziert. Und natürlich Geburtstage und andere Feiertage.
Aber heute abend werde ich mich mal als Computernachhilfe ausprobieren mit 12€/h.

Original geschrieben von V Dub
ich finanzier es mit Gebutstag, Weinachten, Tascgengeld usw. :D

jo, ich auch :D

oder halt geschickt kaufen/verkaufen ;)

und NEIN, ich bekomme nichts (kaum) was von meinen eltern in der ***** geschoben :p

Original geschrieben von bikemax
lotto
toto

:lol:

Ich glaube viele von euch kriegen so einiges innen Arsch geschoben! Kann mir net vorstellen, dass ihr eure Bikes durch Taschengeld etc finanziert! Außerdem geht auch ab und an ma was kaputt etc... ;)

ich arbeite normal täglich meine 8 stunden und dazu noch am wochenende

:)

irgendwie geht des schon...wenn ich so an die Schule (zurück)denke, da hatten auch viele ein Auto. Und einige haben immer noch den gleichen aufgemotzten Prolwagen wie damals und schaffens immernoch knapp 3000 eier für´n satz reifen + Felgen hinuzulegen !!!(als Studenten!!!!!):eek:
Da ist so´n Bike verhältnismäßig günstig...:D

Stimpy

p.s. den ich mein kriegt auch kein Geld in ****** geschoben, jobt so wie alle anderen auch.;)

sparen sparen sparen, undzwar geschenkte, erarbeitete und Taschengeldkohle :)

aber man leistet sich ja auch nicht pausenlos was und es ist bei mir auch nicht so dass ich jede saison ein neues Bike fahren will/ muss wie bei diversen anderen aus dem Forum...

Grüße

also ich mach ausbildung verdien zwar net viel aber es langt ... und halt weihnachten geb. etc des geld was ma da bekommt aber ich könnt net sagn das ich nur einma zu mein eltern hin bin und hab gsacht leiht mir geld ! hab immer alles selber bezahlt ich mag schulden net so ...

blöde frage!
na wie wohl?
am bahnhof!
und glaub mir...mein bike hat "nen ganzen arsch voll" gekostet...
:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von wolfi
blöde frage!
na wie wohl?
am bahnhof!
und glaub mir...mein bike hat "nen ganzen arsch voll" gekostet...
:lol: :lol: :lol:

:rolleyes:
lol ist auch ne coole möglichkeit, wär aber net so meine style, mein arsch bleibt lieber jungfräulich :cool:

ich könnt net sagn das ich nur einma zu mein eltern hin bin und hab gsacht leiht mir geld ! hab immer alles selber bezahlt ich mag schulden net so ...

von den ellis leihen??? des kommt gar net in frage die nerven ja schon rum wenn ich mein eigenes geld ausgeb. dann soll ich die kohle von denen ausgeben??? :D :D :D

Zurück