__Stefan__
...
Seitdem ich doppelter Familienvater bin, bleibt mir nur noch der Arbeitsweg zum Fahrrad fahren. Habe mir deswegen mein Felt F1x zur 5-Tage-die-Woche-das-ganze-Jahr-über-Pendler-Maschine umgebaut (all diese ästhetischen Häßlichkeiten, wie Schutzbleche, Gepäckträger und so).
Was aber im Münchner Stadtverkehr total nervt, ist das ich durch die Querfeldeingeometrie bedingt, doch sehr häufig mit den Schuhen am Schutzblech hängen bleibe. Es gibt einfach im Stadtverkehr zu viele entsprechende Situationen.
Ich vermute, meine momentaner Rake ist 45 mm. Welche Gabeln gäbe es denn mit 55mm oder vielleicht 60 mm? Gibt es die überhaupt, oder ist bei 50mm Schluss?
Was aber im Münchner Stadtverkehr total nervt, ist das ich durch die Querfeldeingeometrie bedingt, doch sehr häufig mit den Schuhen am Schutzblech hängen bleibe. Es gibt einfach im Stadtverkehr zu viele entsprechende Situationen.
Ich vermute, meine momentaner Rake ist 45 mm. Welche Gabeln gäbe es denn mit 55mm oder vielleicht 60 mm? Gibt es die überhaupt, oder ist bei 50mm Schluss?