Gabel Tausch

Registriert
20. November 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich bin am überlegen mal meine gabel gegen eine andere zu tauschen
aktuell fahre ich noch eine Fox 36 Van fit4 coil gabel , jetzt überlege ich die gabel gegen eine Rockshox Boxxer zu ersetzen
ich bin mir aber nicht sicher ob es ein fehler währe , das einsatz gebiet wären heimische wald Trails ab und zu mal ein wenig bike park
als bike habe ich ein Nukeproof Mega am 275 pro laut hersteller gabel freigabe bis 180 mm

was ist eure meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat das Mega ´ne Freigabe für Doppelbrücke?
Was versprichst Du Dir vom Wechsel?
Was konnte die alte Gabel nicht?
Manche wohnen in Whistler andere in Buxtehude. Heimischer Wald und Park gehen auch mit der 36er.

Hängt vom Fahrer, Fahrstil, Erfahrung, Revier und Budget ab.
Kann man machen - oder nicht.

Ich würde es lassen
 
ob das nukeproof freigabe für doppelbrücke hatt weis ich nicht laut der anleitung steht da 160/180 mm , versprechen tu ich mir von dem wechsel eigentlich nichts wollte eben mal eine doppelbrücke ausprobieren , fahstiel devinitiv nicht hardcore , erfahrung leicht vortgeschritten budget zur zeit nicht all zu hoch wollte nach etwas gebrauchtem schauen
 
Zurück
Oben Unten