Gabel und Dämpfer Setup

Servus, hab nun das Edison ca. 3000 km gefahren, ca. 80000 HM. Meine Erfahrung zeigt, dass die Gabel immer besser wird. Ich schmier natürlich mit dem Bioniconöl.
Peter (gratis)

Hallo Peter,
bringt das Bionicon wirklich deutliche Vorteile? Ich habe schon beim alten Bike, statt Brunox zu verwenden, Gabelöl unter die Abstreifringe gespritzt. Das habe ich jetzt beim Edison auch so gemacht. Verbessert das Bionicon Öl die Eigenschaften nochmal ?

Gruss Hans-Jürgen

Servas, servus,

des Bioniconöl muaßt unbedingt nemma. Des wascht se net so wia des Brunox aus. Des verbessert ungemein des Ansprechverhoiten von der Gobe (gschmeidiger zum fahrn) . Ährle i dat ned liang. Kaffs

Das Bioniconöl musst du unbedingt nehmen. Das wäscht sich nicht so wie das Brunox aus. Das verbessert das Ansprechverhalten der Gabel. Es lässt sich leichter ein-und ausfedern ( geschmeidiger zu fahren). Ehrlich, ich würde dich nicht anlügen. Kaufs:

Griaß , Grüße
Bäda , Peter

Servas, servus,

des Bioniconöl muaßt unbedingt nemma. Des wascht se net so wia des Brunox aus. Des verbessert ungemein des Ansprechverhoiten von der Gobe (gschmeidiger zum fahrn) . Ährle i dat ned liang. Kaffs

Das Bioniconöl musst du unbedingt nehmen. Das wäscht sich nicht so wie das Brunox aus. Das verbessert das Ansprechverhalten der Gabel. Es lässt sich leichter ein-und ausfedern ( geschmeidiger zu fahren). Ehrlich, ich würde dich nicht anlügen. Kaufs:

Griaß , Grüße
Bäda , Peter

Danke Peter,
I probiers aus. Übrigens für mi brauchst net übersetze, I versteh Di scho!
Ich habe Kunden in Bayern, wo die <Return-Taste> <Basst Schoa Taste> heißt :)

Zurück