Gabel vs. Gabel

>CaRbO<

Steppen Depp
also .....

ich habe in der such funktion gesucht und hab nichs gefunden das zum anfang

ich möchte euch mal nach eurer pesönlichen meinung fragen ......

was meint ihr welche gabel ist besser :

Boxxer oder 888

welche ausführung der gabel ist egal ich will nur wissen welche gabel ihr besser findet und wenn irgent jemand erfahrungen hat nur her damit

danke

bin zwar noch keine boxxer gefahren aber was man so hört ist oft nich so dolle.
ich bin sehr zufrieden mit meiner 888.
fazit: 888 is besser (meiner meinung nach)

toll un jetzt kommen die boxxer fahrer un sagen boxxer is besser.
also mit der fragestelllung kommst nich weiter solltest vll bissl genauer sagen für was du die gabel mächtest

dazu haste nix gefunden??? kann ich gar nich glauben aber egal

ich pers. bin kein rockshox fan daher für mich 888 aber is geschmackssache, die neuen gabeln von rockshox sollen auch recht gut gehen sind auch leichter aber wie gesagt machs mit dir selber aus, bzw. guck, wo du den besseren preis bekommst

ich selber fahr ne 66rc2x mit 170mm fw und die is einfach nur geil

naja deine frage ergibt unterschiedlichste und doch richtige aussagen , es kommt bei beiden modellen sehr auf das modell an...bei rockshox kommt es noch mehr auf das modell an ;-)

mit einer Boxxer Race oder Team fährt man ebenfalls äußerst gut.

Welche Ausführung da zu vergleichen ist, spielt sehr wohl eine Rolle, und bitte beim nächsten Mal einen weniger aussagekräftigen Titel als bisher...

nein die sache ist so .....

es stimmt zwar das die einen sagen so die anderen sagen so

eigentlich wollte ich wissen was für erfahrungen ihr da so hab sprich haltbarkeit ,brüche ,verarbeitung ......

und jetzt erzähl ich euch die geschichte zu diesem thread

irgent wann sind mein kollege und ich darauf gekommen uns wnn wir uns ne neue gabel holen welche wir uns holen so......

er fährt zur zeit drop off doppel brücke ich fahr bomber keine doppel brücke ,schwarz

so und jetzt haben wir uns unterhalten mit anderen biker uns alle ssagen das boxxer nicht so gut wär sprich sei schon mal gebrochen und so....

und jetzt wollte ich eigentlich mal eure meinungen hören auch wenn die einen sagen 888 ist besser oder boxxer ist besser .....

sagt einfach nur eure meinungen zu den gabeln und wenn ihr selbst eine besitz dann erzählt mal wo liegen mägel oder was könnte besser sein an euren gabeln is mir egal nur schreibt mal was zu den gabeln

thema welche gabel wird verglichen :wenn ihr eine boxxer race vergleicht dann die zu vergleichende 888

danke schon mal im vorraus

Erstens: In dein SX Trail darfst du laut Specialized keine Doppelbrücke einbauen. Wär auch irgendwie ziemlich dumm.

Zweitens: Wer eine "bomber keine doppel brücke ,schwarz" fährt, brauch ganz sicher keine 888.

Der Wahnsinn schlägt manchmal fies zu...
Ist das 'n Test für uns, oder was?!

Benutze doch einfach die SuFu und informiere dich über beide Gabeln intensiv. Danach ziehst du dein Résumé.
Gruß, Kiwi.

vielleicht sind wieder irgendwo ferien ;)

neee ferien sind nich bei mir .....:lol: :rolleyes:

und als ossi lass ich mich nich bezeichnen und ausserdem weiss ich nich genau ob die da überhaupt internet oder fr bikes kennen :lol: :lol:

naja ist ja auch egal ich werd noch mal die such funktion masakrieren

@spark :wer sagt denn das ich mir eine der beiden gabeln zulegen will ??:rolleyes:

ach und nochmal zu meiner dummen aussage :bomber schwarz keine doppelbrücke oder so ...

geb zu war ne dumme aussage ......:rolleyes:

ok trotzdem danke

Da wir ja mit dem thema abgeschlossen haben hab ich noch eine andere frage die ist aber glaub ich noch nicht gestellt worden.

ich weiss auch das,dass hier so garnicht reinpasst ,aber da der fred sowieso MIST ist , also stell ich sie mal ,und nich sofort gleich wieder aufregen ......

wie trocknet ihr eure handschuhe ????

ich hab mal ne zeit lang auf der heizung getrocknet und da wurde das kunstleder immer spröde.

ich kenn keine alternative wieich sie schnell trocken bekomme wenn ich nächsten tag fahrn will . was macht ihr so um sie trocken zu kriegen ???

Ich steck meine Handschuhe in den Trockner! Hab die Specialized Fortress, die haben auf den Fingern gummizeug, Carbonschutz, Gelpolster usw. Aber das macht nix. Auf Pflegeleicht gestellt und Schranktrocken, wenn es schnell gehen soll - das bissel an Restfeuchte geht beim tragen raus.

Bei welcher Temperatur und Luftfeuchtigkeit lässt ihr eure Handschuhe trocknen? Und in welchem Trockner? Maaan :rolleyes:

habt ihr denn villeicht ne idde wie ich meine spröden handschueh wieder glatt krieg ????

ich hab die scott dh trem oder so .... mit carbon die hatte cih mir nachdem zugelegt als sie in der freeride waren hat auch einer erfahrung mit den ???? und auch das gleich prob wie ikke ???

danke

So dann will ich auch mal meinen Schmalz dazu geben......:D

Zum Thema 1......Dieser Kumpel von dir wird sich eh ne Boxxer team kaufen weil er bis jetzt nur von EINER Person gehört hat das die brechen soll und auch nur im Fetten profi race einsatz und da wird dein KUMPEL nie hinkommen.
Und für die Boxxer bekommt dein Kumpel nen unschlagbaren Preis....

Zum Thema 2..... Ich lege meine Race face impact handschuhe immer auf die Fenstebank ( unten drunker is ne Heizung ).....wurde noch nie spröde.....allerdings könnte man es auch mal mit dem trockner versuchen

gez. DEIN KUMPEL

CHEERS

Zurück