acid-driver
made in germany
geh bitte zum händler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum Shop? Da braucht man keine Spezialschlüssel und nix

Muss auch net vorhanden sein, wie will man was lernen wenn man sagt: "Das kann ich net, ab zum Shop"
Ist jetzt ja net böse gemeit aber dieses "ab zum Shop " ist hier echt ne beliebte Antwort geworden.
Der Steuersatz lässt sich dadurch nicht einstellen. Lockern wird er sich dadurch nicht.Dadurch ist der Konus dauernt nach oben gerutscht und das Kugellager war dadurch locker.

Sehe ich auch so.Kann es sein, dass der Gabelkonus verkehrt herum ist?

Der Steuersatz lässt sich dadurch nicht einstellen. Lockern wird er sich dadurch nicht.
Die Gabel wird ja nur von dem "Teil am Lenker" (so nenn ichs ma) gehalten, nur das Teil ist bei mir zu groß, sodass es nur zur hälfte auf der Gabel sitzt, und desshalb habe ich das ganze mit ner Gewindestange durch die Gabel und dieses "Teil am Lenker" von oben nach unten fixiert.

Aber das wird schon. Das muss sich erst einfahren

http://www.velozipedia.de/index.php?option=com_content&view=article&id=64&Itemid=54#gabelkonus.. diese scheibe habe ich aus der andern Gabel ausgebaut und in die Gabel eingebaut.
Ich kann das so fest wie ich will nach unten drücken und es ist immer noch die Lücke!