Hallo, also hab neulich an mein Gt Chucker ne neue Gabel hingebaut und das ganze mit dem alten Steuersatz versucht. Seitdem Wackelt die Gabel ziemlich stark nach vor und hinten da stimmt was mit dem Steuersatz nicht,. also da is mind. 0.5mm spiel wenn ich die Vorderbremse drücke dann das Bike nach vorne drück. Normal sollte das ja fest sein.
Kann ich damit auch ein bisschen fahren, also singletrails und kicker und so oder sollte man das lieber lassen, ich hab auch gehört das man den Rahmen kaputt macht. Was muss ich da machen ich weiß ja nicht ob das behoben ist wenn ich nen neuen Steuersatz kauf weil ich nich sicher bin ob der perfekt auf Rahmen, Gabel passt? Was empfehlt ihr mir?
mfg Andreas
Kann ich damit auch ein bisschen fahren, also singletrails und kicker und so oder sollte man das lieber lassen, ich hab auch gehört das man den Rahmen kaputt macht. Was muss ich da machen ich weiß ja nicht ob das behoben ist wenn ich nen neuen Steuersatz kauf weil ich nich sicher bin ob der perfekt auf Rahmen, Gabel passt? Was empfehlt ihr mir?
mfg Andreas