gabel ?!

suche eine Z1 oder so was ähnliches!!!hab momentan ne psylo sl in weiß `03, no boss.top zustand,alle lager und dichtungen 1a,für schnellspannachse.würd die Psylo verkaufen oder tauschen.wer interesse hat oder was anbieten kann schickt mir ne pm(mit e-mail addr. für fotos bitte).alles anbieten!!!!!!:bier:

Anzeige

Re: gabel ?!
Ich hät vielleicht ne gabel für dich?
Z1 Drop Off QR20+ 2002
Interresse?==> Was würdest du noch zahlen?==>PM

Anhänge

• marzocchi z1 drop off 2002 qr20+ 001 m.jpg
    marzocchi z1 drop off 2002 qr20+ 001 m.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 262
is dem scho korrekte gabel aber ich brauch leider eine ohne steckachse(und wenns geht auch ohne canti-sockel...):(
thanx fürs angebot :bier: hab grad versucht bilder von meiner psylo anzuhängen geht aber selbst in der niedrigsten auflösung net.... :mad: kann mir jemand n tipp geben?! bilder gibts erstmal nur per e-mail.
greatz!

jo,
das trifft ziemlich genau meinen geschmack,muß aber erst die psylo verkaufen wg kohle-kann grad keine 320 tacken ausm ärmel leiern...komme aber auf jeden fall drauf zurück falls sie dann noch da ist.danke erstmal:bier:

:confused: hello suche immernoch ne gabel.....brauch denn keiner ne psylo sl? 250,- ? bitte mal alles bieten was 1300mm fw hat(aber wirklich was robusteres und keine Black-Sparversion o.ä.)

Ich hab da noch ne Z 1 CR mit 130mm Federweg.
Sie ist technich und auch optisch in einem super zustand!!

Neupreis lag bei 500€!!
Meld dich und mach mir ein preis!

Pic

hat jemand tauschinteresse (mit wertausgleich oder was weiß ich..)?:bier:
hat zufällig jemand erfahrung mit ner sherman gemacht?wie ist die ?z1 oder sherman?kann mir jemand nen tip geben(gehört zwar nicht hierher aber wenns hilft:D )
greatz!

Zurück