Basti138
mir is schlecht
Drauf wemsen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volles Rohr?Drauf wemsen!
Das ergibt aber einen recht breiten Schlitz.Dann kann ich mir auch ne Puksäge holen und den Konus schlitzen.
Bricht doch keine Gabel oder Rahmen von einem 0,8mm Schlitz.
Im Prinzip ja, würde aber keines aus hartem Stahl empfehlen, eher eins aus Messing, wie es bei uns in der Firma rumlag und es mir der Techniker, der es geschnitten hatte, geschenkt hat.ein ht rohr aus dem baumarkt passt ziemlich gut
Hab ich getestet. Da ich jedoch Alkoholiga bin und nicht mal mehr Rasierwasser im Hause war, hab ich die Säge genommen.Das ergibt aber einen recht breiten Schlitz.
Besser wäre eine Minibohrmaschine und eine Trennscheibe, dann wird der Schlitz vielleicht ein Drittel so breit.
Allerdings kann ich gut reden, ich hab das alles im Bestand und kann bei Bedarf darauf zurückgreifen.
Die Gewichtwixxer mache sogar 2 - 3 Schlitze um Gewicht zu sparenDa ja eh ein geschlossenes Lager draufkommt, machen ein paar Zehntel den Braten auch nicht fett, also egal.
Dann dehnt er sich aus und geht garnicht mehr draufWenn der Konus keine Dichtung hat kannst du ihn auch mit dem Brenner warm machen. Aber nicht glühen![]()
Oh gott oh gott oh gott... das kann man jetzt so und so lesenAnders sehen meine homemade Schlitze auch nicht aus.
Außer bei light wolf studio. Da zahlst du sogar dafür, dass sie dich in den Laden rein lassenEin gaaaanz anderer Ansatz:
Ich suche immer einen Bikeladen in meiner Nähe auf und dort wird es sogar umsonst gemacht![]()
Verstehe ich nichtDann dehnt er sich aus und geht garnicht mehr drauf![]()