Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Begreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?Hallo, ich wollte mein Mtb Barspin tauglich machen und wollte fragen ob ich durch meine Gabelkralle auch im eingebauten zustand bohren kann.
Lg Simon
Begreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?
AXS und Trickstuff trixer.Begreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?
Die anderen kabel sind lang genugBegreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?
Die anderen kabel sind lang genug
Um sie wie oft um das Steuerrohr zu wickeln?
Was geht dich das an?
Watt?
Ich will auch so kuhle Tricks drauf haben![]()
Ich hab Dich auch liebDieses ewige Gemotze geht mir einfach aufn Sack, siehe auch denn Beitrag vom Pinguin. Lasst den Jungen doch machen.
2 malUm sie wie oft um das Steuerrohr zu wickeln?