Gabelkralle bohren

Hallo, ich wollte mein Mtb Barspin tauglich machen und wollte fragen ob ich durch meine Gabelkralle auch im eingebauten zustand bohren kann.
Lg Simon

Hilfreichster Beitrag geschrieben von memphis35

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hallo, ich wollte mein Mtb Barspin tauglich machen und wollte fragen ob ich durch meine Gabelkralle auch im eingebauten zustand bohren kann.
Lg Simon
Begreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?

Vielleicht reichen auch schon weniger Leitungen? - Keine Ahnung 🤷‍♂️

Lass die Kralle weg und stell das Lagerspiel mit einer Schraubzwinge ein.

Begreifst du wirklich nicht das soetwas nicht geht ? Was willst den mit den Leitungen zur hinteren Bremse , der Schaltung ev. zur Sattelstütze machen . Oder hast soetwas nicht ? Dann hast aber auch kein Mountainbike . Also erzähl mal . Oder bist zu dumm um es zu begreifen ?

Edit:
Sorry hab nochmal nach anderen Beiträgen gesucht. Da gibt's ja schon nen anderen Thread...

Zuletzt bearbeitet:
AXS und Trickstuff trixer.
Billiger ist es natürlich den schalthebel irgendwo am rahmen zu montieren.
Und vielleicht eine Rücktrittnabe...

Zurück