Gabelrohre mit Silikonspray ölen?

nur weil sie brunox nochmal als rock shox deo vermarkten.

wd40 und brunox ist das selbe, nur in wd40 sind keine suchtmachenden duftstoffe vorhanden

Das könntest du hier hundertmal schreiben, es wird aber heutzutage jedoch lieber ne semiprofessionelle Aussage auf ner bunten Spraydose geglaubt. ich frag mich trotzdem, warum sich hier immer wieder Leute eine Bestätigung dieser Aussage holen wollen, indem sie den 100.000. Thread zu diesem Thema aufmachen? Dem Phänomen sollte mal psychologisch nachgegangen werden...

also ich benutze das Brunox Deo für meine Gabel(kein Rubbeln mehr), aber auch für meine Axeln. Seit dem steht meine Freundin deutlich mehr auf mich, ...komisch? Da müssen wohl súchtig machende Stoffe drin sein! :D

ich find den geruch von brunox ziemlich schei44e, wenn die ganze bude einen ganzen tag danach riecht bin ich dem :kotz: ziemlich nah.

so: deshalb gibt es die suchfunktion, damit nicht jedesmal wenn ein hanswurscht seine federgabel saubermachen will ein 5-seitiger thread gestartet werden muss.

in 3 tagen gibt den gleichen deppenthread wieder. ich schwöre um 2000 Mark!

wd40 und brunox ist das selbe, nur in wd40 sind keine suchtmachenden duftstoffe vorhanden

Ist vollkommen richtig. Vergleich Pepsi und Cola passt -> wenig unterschied.

Die Leute von Brunox waren eben so schlau und haben gesagt es ist supermegaaffengeil für Gabeln, hätten die Erfinder von WD40 einfach drauf geschrieben das es auch für Gabeln gut ist würden jetzt alle WD40 nehmen. Ich weiß nicht wie die beiden Produkte sich preislich unterscheiden. Ich benutze auch nur WD40 und auch nicht oft. Viele pflegen hier ihre Sachen einfach zu tode.

Zurück