Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Melde mich jetzt erst da ich mich dazu entschieden hatte das Bike ersteinmal einzufahren mit der Hoffnung, dass sich das Spiel nach ein paar Kilometern verabschieden würde.
Allerdings war das Spiel nach dem "einfahren" immer noch nicht beseitigt (trotz einstellen und nachziehen) und so habe ich mich entschlossen zum Händler zu gehen.
Ergebnis:
Steuersatz kaputt, denn es sind 2 Kugeln aus dem Lager ausgebrochen und das ganze Lager (also dieser Ring mit den Kugeln drin) ist etwas verbogen.
Wie das passieren konnte weiß ich nicht genau.
Jedenfalls habe ich mir bereits einen neuen Steuersatz bestellt diesmal allerdings einen Steuersatz mit Industrielagern.
... wobei industrielager auch nicht der weisheit letzter schluss sind. die kann man nämlich nicht (bzw. nur mit sehr viel aufwand) nachfetten und einstellen. aber wenigstens weisst du jetzt, woran es lag.