Gabelschaft kürzen mit Biketools

IMG-20171030-WA0009.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20171030-WA0009.jpg
    IMG-20171030-WA0009.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 210
Wenn man sich jetzt mal nur den Thread-Titel anschaut, wundert es mich ehrlich gesagt das nicht noch viel kreativere Vorschläge kamen:
„Biketools“ kann ja auch Kettenpeitsche, Gabelkonusaufschläger, Kettenverschlussgliedzange, Reifenheber what ever sein :dope:
 
Ich schlage vor den Tread oben anzupinnen. :teufel: Dieses Wissen darf den nächsten Bikerdegenerationen nich verborgen bleiben.:dope:
 
Wenn mein Thread zu den klassikern verschoben wird, ist das ja fast schon ein IBC Ritterschlag.


Übrigens, wird zwar jetzt keinen interessieren, aber ich schreibe es trotzdem.. ich habe jetzt einfach wieder die Säge benutzt.

Du bist dann eher eine Art "erschlagener Ritter". Und wenn du ein echter Ritter wärst würdest du ein Schwert benutzen und keine Säge.
 
Zurück
Oben Unten