Mein Gabelschaft meiner Z1 Baujahr 98 ist zu kurz. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Schaft mit Krone. Leider werde ich nicht fündig. Mein Schaft würde nicht 3 mm unter dem Vorbau enden, sondern 12 mm. Jetzt habe ich den Crank Brother Iodine Steuersatz könnte ich zu meinem Steuersatz schon mal 7 mm Eibauhöhe sparen. Dann bin ich nur noch 5 mm unter der Kante des Vorbaus. Risiko eingehen? Tja, wahrscheinlich lieber nicht. Im schlimmsten Fall hätte ich den Lenker in der Hand und die Gabel fällt unten raus. Nein Danke!
Ich verwende einen Ritchey 4-Axxis Vorbau. Er hat eine Einbauhöhe von 42 mm. Wie sieht es den mit der Einbauhöhe des Truvativ Stylo Team oder Stylo World Cup Vorbaus aus? Kann mir da einer von euch ein Maß nennen? Leider stehen bei den Vorbauten nirgends die Einbauhöhen.
Ich verwende einen Ritchey 4-Axxis Vorbau. Er hat eine Einbauhöhe von 42 mm. Wie sieht es den mit der Einbauhöhe des Truvativ Stylo Team oder Stylo World Cup Vorbaus aus? Kann mir da einer von euch ein Maß nennen? Leider stehen bei den Vorbauten nirgends die Einbauhöhen.