Gabelwahl - Kona Cowan DS

Also bis jetzt steht folgende Auswahl...

• Argyle 409 Solo Air- das Grün und Purple ist aber :kotz: --> hauptsache die Funktion stimmt
  • Dirtjumper 1 2010
  • Marzocchi 4X RC3 - vom Gefühl her mein Favorit

Jetzt glaub ich sind wir an einem Punkt, ab dem nur Dein Einsatzgebiet entscheidet.

Für "Nur-Dirt, Street und Slopestyle" oder so brauchst Du glaub ich keine 4x RC3 (Was ein Sahneteil übrigens..)
Da würd ich nur auf Zug/Druck/Vorspannung setzen und mir das sinnigste Rauspicken (Gewicht, Verarbeitung, Handhabung (zb. Steckachse)

An einem All-4-1-Orientiertem Spaß-Aufbau würd ich die 4x gerne mal testen, grade wenns nur 100 mm FW sind, wollen die sauber abgestimmt sein, um's Optimum rauszuholen.

All-4-1-Orientiertem Spaß-Aufbau

:D
das hört sich doch schon mal gut an ! soll halt ein rad werden mit dem man sich den Feierabend vertreiben kann.... so in richtung: quer durch die city mit allem was da steht, dann kurz ab auf die Jumps im Wald.

P.S: die eierlegend W-Sau such ich nicht und weis auch, dass es Sie nicht geben wird ;)

:D
das hört sich doch schon mal gut an ! soll halt ein rad werden mit dem man sich den Feierabend vertreiben kann.... so in richtung: quer durch die city mit allem was da steht, dann kurz ab auf die Jumps im Wald.

P.S: die eierlegend W-Sau such ich nicht und weis auch, dass es Sie nicht geben wird ;)

KAUFEN! LOS! LOS!
(Im Endeffekt kann ich Dir als "alten Hasen" wohl eh die Kaufentscheidung nicht abnehmen, aber wenn Du es als letzte Kaufbestätigung suchst: Mach et!:daumen:)

So die Herren da werde ich mich mal besser atikulieren ...
Ich möchte an mein Kona Cowan Ds das ich die Tage bekomme ne Pike dranhauen ...
Problem: MEHR ALS 100 mm
Frage : Klappt das und wodrauf muss ich achten ..

Zurück