34,9Hallo, bin jetzt auch in den Genuss eine Last Fastforward 1 zu kommen. Kann mir jemand das Sattelklemme Maß geben, da man keine Angabe bei Kickstart findet. Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
34,9Hallo, bin jetzt auch in den Genuss eine Last Fastforward 1 zu kommen. Kann mir jemand das Sattelklemme Maß geben, da man keine Angabe bei Kickstart findet. Danke
Zu spät, habe mir den anderen für 300€ geschossen.![]()
Fahrräder & Zubehör | eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen
Kleinanzeigen: Fahrräder & Zubehör - Jetzt in Idstein finden oder inserieren! eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Wer Interesse? Käufer ist abgesprungen.
Was ist das? 170mm?Hat hier jemand mal das Fastforward mit einer Gabel (Einbauhöhe 584mm)gefahren?
Was ist das? 170mm?
Wow, die Rahmenlasur sieht ja noch top aus! Glückwunsch und viel Spaß mit dem geilen Teil.Stolzer Besitzer eines FFWD!!!
Bin mit meinem FFWD auch immer noch sehr zufrieden.
Wow, die Rahmenlasur sieht ja noch top aus! Glückwunsch und viel Spaß mit dem geilen Teil.
Das werden sie ja früher oder später alle, zumindest die lasierten.
meins ist schon ganz rostig![]()
Meins bekommt dann einfach ne neue PulverbeschichtungDas werden sie ja früher oder später alle, zumindest die lasierten.
Mit z.B. Owatrol Öl kann man es aber ganz gut punktuell nachbehandeln und das übliche spinnenförmige unterkriechen der Lasur stoppen.
Sieht aber meiner Meinung nach nicht so schön aus wie die Lasur.Meins bekommt dann einfach ne neue Pulverbeschichtung
Doch gibt es sogar als Pulver und nennt sich LasurSieht aber meiner Meinung nach nicht so schön aus wie die Lasur.
Die Lasur ist eine PulverbeschichtungSieht aber meiner Meinung nach nicht so schön aus wie die Lasur.
Nein die originale ist Lack, aber es gibt auch Lasur Pulverbeschichtung. Kommt bei mir als nächstes draufDie Lasur ist eine Pulverbeschichtung
meins ist schon ganz rostig![]()
Sei froh. Dann bist du es wenigstens ein bisschen gefahren.
Die ff Einteilung ist ganz einfach.
Lasur wie neu: quasi nie gefahren.
Rostig: regelmäßig genutzt aber nicht einsatzgerecht.
Gerissen: Rad so benutzt wie es vorgesehen war