Welche Camera hast du dafür gebraucht?
Alles relativ. Aber bei einem Rahmen der inkl. Steuersatz und Kleinteilen 1900g wiegt, muss die Relation einfach gewahrt bleiben. Sollen heißen:
- Vorbau ausgereizt -> F109
- Lenker ausgereizt -> Duraflite Carbon
Potentiale:
- Kurbel -> XTR -74g (hatte ich schon geschrieben)
- Schaltwerk -> XTR -47g
- Umwerfer -> XTR -27g
- Kassette -> XTR -70g
- Sattelschnellspanner -> Tune Würger -17g
- Maxle Lite -> Tune DC15 -29g
- LRS - Tune King/Kong mit Alpine-Felgen -300g
Tubeless sind die guten alten 717er schon montiert. Reifentechnisch gibt´s zumindest für mich auch keine Angriffspunkte mehr.
- Marta heute: vo 348g / hi 360g - da geht noch was. Aber meine Marta steht unter Denkmalschutz. Hat an mittlerweile drei Bikes treue Dienst geleistet.
Klar geht immer mehr. We will see
Hier mal mein Trek Fuel EX 9.9er auf besuch in Coburg...
Lg Flo
feines Spark!mit dem leichten spark in der toscana unterwegs
@Tailor, das schwarze Spark kommt mir irgendwie bekannt vor
Schenke Dir beim nächsten Mal noch einen schwarzen wasserfesten Filzstift gegen die gelbe Conti-Beschriftung. Hält mindestens 3 Waschgänge.
Eine meiner lieblings-Runden...macht aber auch Spass das so anzuschauen. Aber mit leichtem Bike unterm Hintern ists halt nochmal um Welten spassiger als vor dem Bildschirmstein am rhein 4 - YouTube
11 Minuten vom gestrigen Trail, unterwegs wieder mal mit dem Yeti ASR5. So ging es vorher und nachher noch mindestens 50 Minuten weiter.
Ein Traumtrail und mit einem leichten Bike fährt sich sowas bestimmt angenehmer.