Galerie: Mit dem Leichtbaubike unterwegs

Geiles Bild!
.
.
.
.
.
Trendy-Female-Mannequin-CFWW-273-CFWW-275-.jpg

.
 
Super Bilder! Wollte Dich fast schon per PN nerven, dass Du endlich mal hierein postest!
Ist das in D oder USA?

EDIT: schon das Schild entdeckt.....
 
umbau fertig! details in den kommenden tagen in dem entsprechenden thread. hier vorab ein bild von der ersten tour bei überraschend gutem wetter.

 
So ein schöner Pilz musste einfach mit aufs Foto auf der heutigen Tour. Herbstwetter vom feinsten. Der Pilz hat mich irgendwie an mein nächstes Projekt erinnert, weiss-rot sieht doch schön aus. Da fliegt man für immer davon:)

yeti-mit-fliegenpilz.jpg
 
Und, was habt ihr nach dem Pilz so gesehen?

giftige-geburt.jpg


Die Geburt von meinem neuen Intense Spider 29 works red. Welches in allen Belangen giftiger werden muss. Alle möglichen Parts sind mir durch die Birne geflogen. Schwarze Race Face Next 2-fach Kurbel, X.0 Antrieb mit blau. 29 Radsatz mit blauen Tune Naben od. lieber black. Acros Schaltung (da muss ich meiner Lady aber vermutlich noch ein wenig von dem Pilz zum z'nacht geben) oder doch wieder mal eine Magura (MT-8). Beim Kafistop beim Bikemech kommt dann auch noch mein Kollege mit ner blauen Formula R1 angefahren. Stammt von einem Cube. Ein wunderschönes Blau. Konnte sie ihm leider nicht abdealen:-(
 
im velomarkt hattte es erst gerade eine blaue r1 gehabt. Hab mirs auch überlegt, weil ich mein neues 29er auch mit blau verschönern möchte.

Das ding war aber noch sauteuer!!!!
 
Hallo Baldi
bei mir in der Nähe ist ein Cube Händler, der hat die R1 in allen möglichen Farben, auch in Blau hat er Sie mir unter die Nase gehalten. Der macht auch Versand für den Fall dass du int. bist.
grüessli
Beat
 
Thanks Beat, aber blau wie weiss habe ich doch vorerst rausgenommen.

Aber es gibt nichts schöneres, als wenn man aus dem Stollen rausfährt 16.10 Uhr und einer meint, Heh selbst aufgebaut?

Bei dem Teil wohl keine Frage? Heute am Buck kurz vor Sonnenuntergang.

001.JPG
 
Yep! Vielen Dank! Hab genau das gleiche Modell bestellt, 2-fach, schwarz.
Wollte 42-28, Shimano hat aber nur 40-28, zum Glueck verkauft gerade einer sein 42er von ner Triple. Ich hoffe ich bekomme es.:)

Eigentlich bin ich Sram Fan, aber die XO gefaellt mir nicht so, die XX hab ich schon an einem Bike und die X9/X7 sieht irgendwie filigran und billig aus.
Die XT ist schon schoen und die XTR ist richtig geil, die hab ich schon an Deinem anderen Bike bewundert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schwarze XT ist schon ganz schön. Aber 28 auf dem Kleinen wär mir auch mit 36 hinten zu gäch für meine Wädli:)

Aber gegen die schwarze X.0 zweifach gibt es fast nichts schöneres oder doch:)

racefaceblack.jpg
 
Die Schwarze XT ist schon ganz schön. Aber 28 auf dem Kleinen wär mir auch mit 36 hinten zu gäch für meine Wädli:)

Aber gegen die schwarze X.0 zweifach gibt es fast nichts schöneres oder doch:)

racefaceblack.jpg
Naja-noch vor 2 Jahren wurde man fast "gelyncht" wenn man an einer 3-fach aussen einfach das grosse Blatt wegliess weil es "amputiert"ausschaute...nun ich seh das hier nicht unbedingt anders.
 
Die Schwarze XT ist schon ganz schön. Aber 28 auf dem Kleinen wär mir auch mit 36 hinten zu gäch für meine Wädli:)

Aber gegen die schwarze X.0 zweifach gibt es fast nichts schöneres oder doch:)

racefaceblack.jpg

Also, wenn Du die abgebildete RF Next meinst, nein, da gibts wirklich nichts schoeneres.
Falls wenn Du die XO meinst, die gefaellt mir gar nicht, da sitzt der klobige Kurbelarm so unschoen auf dem Spider, das ist bei der XX wesentlich besser geloest, eigentlich aehnlich vom Uebergang wie die RF Next.
 
Die Zeiten ändern sich Nino. Aber da ich eh nicht sicher bin ob ich das an meinem ersten 29er (vorne 26/38 hinten 11-36) trampeln mag, kann ich mir die Kohle vorerst sparen.

Heute gabs ne Supertour mit dem Giant. Beachtenswert Teil 1 von der Serie "Edgeriders Kyburg Eschi" mein Trail zum Treff. Bei mir in Brütten Sonne und unten Nebel. Oben habe ich noch gedacht, gute Wahl mit dem RR 2.25. Unten im Nebel Shit rutschig....

So gings dann weiter zur Kyburg. Teil 2, den kennst nicht Nino. Teil 3 Vollgas der Töss entlang.

Teil 4 ist grad am hochladen. Sollte in 40 Min. oben sein. Da hat es in der Mitte ne schöne Abfahrt. Ich war erster und hab mal angehalten, das sah mir heute ziemlich rutschig aus. Jeder hat mich beim vorbeifahren gefragt, uh soll ich das heute fahren? Ich habe einfach geantwortet, die anderen sind alle gefahren, wärst der erste der absteigt. Nachdem sie dann alle unten waren, habe ich es dann auch hingekriegt.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=DDZh3gCaxmU"]edgeriders kyburg eschi 1 - YouTube[/nomedia]
 
Supertour Baldi!
Ist das so ein grosser Unterschied? Was Du mit 28-36 nicht hoch kommst, kommst Du doch bestimmt mit 26-36 auch nicht viel Besser hoch, oder versteh ich das vielleicht Falsch!?
---
^^^Das Scott endlich in artgerechter Haltung!:love:
---
Und ich habe gemerkt, wenn man das Handy mal richtig auflegt und still haelt, macht es ja doch ganz passable Bilder.
Heute bei schoenstem Wetter, etwas entspannen nach der Tour am See.

IMAG0018-1.jpg


IMAG0300.jpg
 
Zurück
Oben Unten