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Naja, bei Kory bist Du auch bei 300, insofern nur nen bissel teurer - Custom ist ein kostspieliges Unterfangen für alle Seiten.Wir reden schon noch von ner Gabel? Alte Scheiße
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Naja, bei Kory bist Du auch bei 300, insofern nur nen bissel teurer - Custom ist ein kostspieliges Unterfangen für alle Seiten.Wir reden schon noch von ner Gabel? Alte Scheiße
Stimmt schon, gute Arbeit soll ja auch belohnt werden. Aber mal eben 500 Tacken für ne Gabel...nöNaja, bei Kory bist Du auch bei 300, insofern nur nen bissel teurer - Custom ist ein kostspieliges Unterfangen für alle Seiten.
https://www.singlebe.com/en/forks/Passt nicht hierher eigentlich, aber zum aktuellen Thema:
Außer Kory York noch jemand, der geile Gabeln baut, auch 26 Zoll?
Ich kann mich nicht entscheiden obs ne Kackidee war oder ob ichs geil finde
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Ja, Optik ist eh in die Tonne getreten damit, fahren tuts sich erstaunlich gut, wenn auch für meine Verhältnisse sehr gestreckt. Wahrscheinlich kommt wieder ein Mopedlenker dranIrgendwas hat es, aber ich glaube, dass ein Soma Crane da eleganter aussehen würde. Ich tu mich auch echt schwer mit dem Schwanenhals.
Und die Setback-Stütze trägt auch noch dazu bei, nicht?Gestreckt? Ist das OR so lang? Mir wäre der Lenker zu hoch, aber ich fahr auch lieber etwas mit Überhöhung.
jep, ist der 90 mm, 70 wär besser, eigentlich sogar eher so ein Teil von Analog Cycles (0 bzw 30mm)Ich bin ja für den Mittelweg: ne geile Kackidee. Der LD Vorbau ist zu lang, dadurch kommst Du wahrscheinlich mit dem Reach vom Lenker auf ne gestreckte Haltung. Aber wem erzähl ich das...
das OR ist schon ziemlich lang, ist ja schliesslich ne Rennsemmelder Bosco Lenker war hier eigentlich ziemlich gut aufgehobenGestreckt? Ist das OR so lang? Mir wäre der Lenker zu hoch, aber ich fahr auch lieber etwas mit Überhöhung.
doch, ist hier schon so gedacht, oben an die Griffe fällt raus, zum cruisen halt an die Biegung am Oberlenker aber sonst in den Drops. Der Lenker hat aber so eine Geometrie dass ich ihn einfach hochdrehen könnte um bequem auf den Griffen zu fahren und die Bremshebelposition noch passt. Die Drops sind allerdings dann zu steilEs sieht so aus als ob du um den Oberlenker rübergreifen musst, um an die Griffe zu kommen. Oder du greisft halt nur in den Drops, aber will man doch auch nicht, oder?
joa, das sind nur 16mm Setback aber vielleicht mach ich mal ne gerade reinUnd die Setback-Stütze trägt auch noch dazu bei, nicht?
Doch. Bei so einem Aufbau aka "Monstercross" in der Kernidee geht es darum in den Drops zu fahren. Das ist offroad der Ort mit der bestmöglichen Kontrolle über das Rad und der bequemsten Position für die Hände...Es sieht so aus als ob du um den Oberlenker rübergreifen musst, um an die Griffe zu kommen. Oder du greisft halt nur in den Drops, aber will man doch auch nicht, oder?
Richtig. Sieht aber stimmig ausUnd die Setback-Stütze trägt auch noch dazu bei, nicht?
Naja...ich würde das Cross für mich dann eher Richtung Crosser definieren. Und da dann entweder auf den Griffen oder sportlicher in den Drops. Aber auch hier ist vermutlich jeder Jeck anders. Mit der Kontrolle gebe ich dir recht.Doch. Bei so einem Aufbau aka "Monstercross" in der Kernidee geht es darum in den Drops zu fahren. Das ist offroad der Ort mit der bestmöglichen Kontrolle über das Rad und der bequemsten Position für die Hände...
Richtig. Sieht aber stimmig aus
Naja...ich würde das Cross für mich dann eher Richtung Crosser definieren. Und da dann entweder auf den Griffen oder sportlicher in den Drops. Aber auch hier ist vermutlich jeder Jeck anders. Mit der Kontrolle gebe ich dir recht.
Stimmt, die geknickten Thomsons finde ich auch schick! (Auch an dem Radl, das finde ich bis auf den Schwanenhals echt gut!)Doch. Bei so einem Aufbau aka "Monstercross" in der Kernidee geht es darum in den Drops zu fahren. Das ist offroad der Ort mit der bestmöglichen Kontrolle über das Rad und der bequemsten Position für die Hände...
Richtig. Sieht aber stimmig aus
Schwanhals weg, Thomson Vorbau dran = geniale Mühle!!!Ich kann mich nicht entscheiden obs ne Kackidee war oder ob ichs geil finde
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Es gibt halt die Idee des Begriffs Monstercross (vulture wade und matt chester - zur weiteren Lektüre empfehle ich Jon Severson:
https://www.cxmagazine.com/monster-cross-news-jon-severson-gravel-offroad-dirt-drop-bar
oder den Blog von Chester selbst:
http://5metresofdevelopment.blogspot.com/2010/09/isolation-for-revelation-part-iii.html?m=1
Beides ist eng mit Singlespeed und Fixed Gear OffRoad verbunden. Und zum Schluss noch mein altes Chester fixed und dirtdrop:
Aber das gibts dann ne wirklich sportliche SitzpositionSchwanhals weg, Thomson Vorbau dran = geniale Mühle!!!
Wenn dann mit MopedlenkerAber das gibts dann ne wirklich sportliche Sitzposition