Galerie: Singlespeed Geländeräder

Anzeige

Re: Galerie: Singlespeed Geländeräder
Oho,
Wenn´s die selbe Rahmengröße, dann sorget euch nicht um Spannerdiskussionen, gibts einige magic-gears :D , hach wie ich die 970/990 von ´96 liebe :love:
So nun eines meiner beiden allerliebsten Radl.
BILD0088.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich Geschmackssache, aber wirklich schön fürs Auge finde ich so eine Rahmengeometrie wirklich nicht, und wenn kein Fahrer drauf sitzt, kommt das besonders zur Geltung. Aber ich bin auch ziemlich sicher, dass sich das Rad extrem gut fahren lässt!
 
und das zählt ja im endeffekt.ich find die 29er auch gewühnungsbedürftig aber irgendwie haben die was

Ich hatte vor 2 Jahren die gleichen Kritikpunkte. Ich hab dann den Einstieg nur mit Vorderrad gemacht (damals wäre es mir allerdings lieber gewesen es wären 2x26" verbaut). Mittlerweile fährt unsere Truppe sieben 29er. Wenn man sich an den Look gewöhnt hat kommt einem ein 26er (besonders mit 27 Gängen) vor wie Baumarkt-Bikes (klingt blöd -ich weiss). Ich finde auch das 29er + SS zusammen gehören:daumen:
attachment.php
 

Anhänge

  • 69er.jpg
    69er.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 728
Eigentlich sollte es ein "helles" Schwarz werden :eek:. Laut RAL-Tabelle schwarzgrau.
Das ist nun dabei raus gekommen .....
Sah in der Tabelle "eigentlich" deutlich dunkler aus aber ich hab mich sofort damit angefreundet.

By the way ... die Gartenzwerge findest du hier=>

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=l9fRq0A7fC0"]Gnomeo und Julia | Deutscher Kino-Trailer HD - YouTube[/nomedia]
 
Liebe auf den ersten blick.

Geht mir auch so ...... also wollte ich es an die Wand hängen
.... ich dachte so ans Schlafzimmer, direkt übers Kopfteil :D
weil irgendwie tats mit leid mein geliebtes Bike in die olle Garage zu stellen.

mmmhh .... wo wir gerade bei "olle" sind .....
meine Frau dachte leider anders :mad:
..... sie wollte nen Spiegel :eek: .....


boah ...versteh mir einer die Frauen :lol:
 
Ich hatte vor 2 Jahren die gleichen Kritikpunkte. Ich hab dann den Einstieg nur mit Vorderrad gemacht (damals wäre es mir allerdings lieber gewesen es wären 2x26" verbaut). Mittlerweile fährt unsere Truppe sieben 29er. Wenn man sich an den Look gewöhnt hat kommt einem ein 26er (besonders mit 27 Gängen) vor wie Baumarkt-Bikes (klingt blöd -ich weiss). Ich finde auch das 29er + SS zusammen gehören:daumen:
attachment.php

Mir gefällt an dem Bike am besten die Front mit der DUC-Gabel .... :daumen:

Heute würde ich jedoch das 29er Hinterrad vermissen, dem Komfort wegen.

Optisch find ich das 69er aber extrem schick :daumen::daumen:
 
Mir gefällt an dem Bike am besten die Front mit der DUC-Gabel .... :daumen:

Heute würde ich jedoch das 29er Hinterrad vermissen, dem Komfort wegen.

Optisch find ich das 69er aber extrem schick :daumen::daumen:

Sehe ich genauso! Das Bike rollt am Vorderbau satt und ruhig und springt hinten unruhig hin und her. Wenn's ein 99er (29er) wär, wäre es optisch kaum schlagbar.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten