Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Projekt vorübergehend abgeschlossen.
Momentan fällt mir nur noch ein Intend Grace Vorbau ein, der sich noch gut machen würde und das Cockpit noch etwas sauberer wäre.
Ne Piccola hinten und vorne eine mit Direttissima Sattel wären sicher auch nett, aber ist doch ne ordentliche Stange Kohle. Die MT7 funktioniert halt auch perfekt.
Glatte 11 kg
und schon wieder meins - hab noch bisle an der bremse geschliffen - und noch ein paar detailbilder von manchen ecken - und diesmal im dreckigen Standardzustand.
Mehr Kilometer mit dem dieses Jahr als mit dem 301, bei Weitem, macht echt Laune!
AWK in der Gabel, diverse Schrauben und Deckel ersetzt, Dächle UL.
Der Speeneedle ist gerade zum Neubezug, kommt aber wieder drauf!
schliffen wo?
ich muss beim MK8 und den Tune Naben hinten auch 2 von den Syntace Bremsscheiben-Unterlagsdinger drunter machen, jetzt wo der LRS in ein anderes Bike gekommen ist, sind 2 zu viel
U-Scheiben gibt es ja auch in dezenten Farben und passenden Durchmessern.
Es muss ja nicht die Teller große silberne aus den Tiefen der Restekiste sein
da ich mittlerweile Scheiben verschiedenster Hersteller mit den div Bremsen kombiniere und z.B. 200mm Durchmesser nicht bei jedem gleich 200mm sind, gleiche ich so die bis 2/3mm Unterschied aus um die Reibfläche besser abzudecken. Zur Not tut es auch mal ein Eding bis sich genügend Bremsstaub auf den Scheiben angesammelt hat
So gestern war es soweit, die erste Aufahrt mit meinem Neuaufbau - natürlich im Schlamm. Alles hat gehalten und wie gewünscht funktioniert, nur die Kette wird noch um 2 Glieder gekürzt.
Hallo zusammen Überlege gerade mir ein MK1 in S anzuschaffen. Als Entscheidungshilfe wäre es nicht schlecht sowas mal aufgebaut zu sehen. Fährt zufällig einer sowas und hat Lust ein paar Bilder einzustellen?
Da ja der Trend in Richtung Zweitville geht, habe ich mir ein H-3 MK1 zu meinem 301 gegönnt. Der Weihnachtsmann hat dann die entsprechenden Anbauteile geliefert. Jetzt ist es soweit fertig.
Jetzt noch mal die Bremse entlüften und ich kann spielen gehen.
Ich spiele mit dem Gedanken mir einen 29er Carbon LRS mit max. 2,35er Bereifung zu montieren. Hat damit jemand Erfahrung was die Kompatibilität und die Fahreigenschaft an geht?
Momentan ist der W40 LRS mit Maxxis Rekon+ verbaut.