Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Ist in Pörpel pulverbeschichtet.Das schaut so Pörpel aus... oder taeuscht das?
Hoffentlich werde ich für diese etwas untypische Interpretation (vor allem Optisch) nicht gesteinigt...
Sorry, hat jetzt etwas gedauert.Sieht doch stimmig aus (!)
I like!
Ist XL !? Und dann noch ein Spacerturm... wie gross bist Du?
Gruesse, der M.
Spacerhöhen anpassen lasse ich mir gefallen, aber kürzen würde ich immer nur selbst machen sobald ich sicher bin dass es so bleiben kann. Und selbst dann lasse ich mir wenn möglich min. immer einen 5mm Spacer über dem Vorbau als Reserve z.B. auch für einen anderen Vorbau der mehr Einbauhöhe hat.dass die Bikefitter dann selber entsprechend die Gabel kürzen
dann hier mein Tipp: ich fahre bei annähernd gleicher Köpergröße alle Liteville MTBs meines Lebens immer mit so tiefem Lenker wie möglich. Das kannst du ausprobieren, indem du die Spacer einfach über den Vorbau hängst. Dafür brauchst du keinen Beikfitter, das merkst du, insbesondere, wenn du ne lange Tour fährst. Vor dem Absägen mal mit und ohne Rucksack mind. 4h am Stück fahren. Nach meiner Erfahrung ist das Cockpit vor allem wichtig, um den richtigen Druck auf das Vorderrad zu bekommen, die Sattelhöhe in 5 mm Schritten verändern wirkt oft Wunder, die Neigung in 1° Schritten ebenfalls. Wenn es dir zu sportlich scheint: Sattel 5 oder 10 mm nach vorne - das bewirkt mehr als ein höherer Vorbau! Auch wichtig: Lenkerbreite und Kröpfung.Sorry, hat jetzt etwas gedauert.
War leider abzusehen, dass es gleich wer sieht.
Will mit dem Bike noch zu einem Bikefitter (aber erst nächstes Jahr), bis dahin Fahre ich so. Ich will das einem Experten überlassen bzw. hab ich gelesen, dass die Bikefitter dann selber entsprechend die Gabel kürzen.
Bin ca. 188cm.
Aber ich bin um jeden Tipp eurerseits Dankbar.
mit den 5-10mm Spacern über dem Vorbau hatte ich noch nie Probleme bezüglich Verletzungen.Ich hätte da Sorge wegen Verletzung, wenn aus dem Vorbau was raus steht...
Die Sattelhöhe & wie weit vor/zurück muss bei mir stimmen, sonst zicken leider ganz schnell meine Knie, insbesondere wenn die Temperaturen jetzt wieder fallen.ist das Cockpit vor allem wichtig, um den richtigen Druck auf das Vorderrad zu bekommen, die Sattelhöhe in 5 mm Schritten verändern wirkt oft Wunder, die Neigung in 1° Schritten ebenfalls.
aber leider kommt auch das Tretlager höher und der Sitzwinkel wird auch flacher, das kann die Vorteile dann schon wieder auffressendenn der Radstand wird noch bißchen größer, Lenkwinkel flacher...
Welche Rahmen Größe ist das, wenn ich fragen darf? Sieht super aus.
Mangels 27,5er Hinterrad konnte ich das leider noch nicht testen.Toller Aufbau mit 29"
Bist Du das Rad auch schon mit 27,5" bzw. B+ gefahren und kannst über die Unterschiede berichten?
Liebäugle bei meinem H3 auch gerade mit 29" Laufrädern