Galerie: Zeigt her eure 601

medium_P1020956.JPG

Ein kleines optisches Schmankerl ist noch hinzu gekommen.

100g, das macht doch nichts. Dafür schauen die RAW Pedale super aus an deinem Bike!!

Das mit der Wippe find ich echt super, sollte vielleicht bei mir ne schwarze montieren.....

naja,
wenn man so denkt... ich möchte gerne die 13 vorm Komma stehen haben wenn das Bike fertig ist. Allerdings nicht mit Baron (v+h).

:cool:

LV 601 MK1 (mit Vivid Air 2013)
LV 601 MK2
Santa Cruz Nomad Carbon

Ah, Aussichtspunkt Platte... Das Bild hätt ich gestern fast selbst machen können, war dort mit nem schwarzen MK1 und mein Kumpel hatte ein weißes Nomad Carbon :-) Nur das Raw MK2 hat gefehlt... Bei der Schneeabfahrt hatte ich soviel Spaß wie nie... Dann waren die Spuren wohl von Euch?

Ah, Aussichtspunkt Platte... Das Bild hätt ich gestern fast selbst machen können, war dort mit nem schwarzen MK1 und mein Kumpel hatte ein weißes Nomad Carbon :-) Nur das Raw MK2 hat gefehlt... Bei der Schneeabfahrt hatte ich soviel Spaß wie nie... Dann waren die Spuren wohl von Euch?

Ja, das war gestern Rock `n Roll in the Woods:cool:
Mein Mk2 läuft wie auf Schienen:cool:

@Steirermen: Das is ja mal ne gut passende Farbe. Viel besser als Raw oder Schwarz, und nicht so bonbon-mäßig aufdringlich wie viele andere Eloxalfarben. Gratulation! Erst recht, weil Du´s selber durchgezogen hast und nicht fix und fertig bei TF bestellt hat. Und dann auch noch ne LEV!

geile Arbeit. Ich will das Projekt jetzt im Winter auch angehen. Muss mir noch über die genauen Parts gedanken machen aber grob weiß ich´s eigentlich. Die Farbe ist aber in jedem Fall ne saugeile Idee und würd ich gerne übernehmen. Da wir uns wahrscheinlich nicht begegnen werden hoffe ich es ist o.k. für Dich ;)
Beste Grüße und gute Fahrt!

Zurück