Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
ich bin auch gerade dabei mein Rad für dieses Jahr zu planen. Ich bin mir bei den Laufrädern jedoch noch nicht so ganz sicher in welche Richtung es gehen soll, bei den hier vorgestellten Bikes sind sehr oft die ZTR Flow verbaut. Sind die Laufräder zu empfehlen? Ist es mit den Rädern z.B. möglich mal einen Ausritt in den Park zu machen oder auch einige mittlere Sprünge zu machen?
Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.
Grüße
Hallo,
ich bin auch gerade dabei mein Rad für dieses Jahr zu planen. Ich bin mir bei den Laufrädern jedoch noch nicht so ganz sicher in welche Richtung es gehen soll, bei den hier vorgestellten Bikes sind sehr oft die ZTR Flow verbaut. Sind die Laufräder zu empfehlen? Ist es mit den Rädern z.B. möglich mal einen Ausritt in den Park zu machen oder auch einige mittlere Sprünge zu machen?
Ich danke euch schon jetzt für die Hilfe.
Grüße
Bin noch nicht sicher was geiler ist. Die Aussicht oder das Bike!
Gruß Miro
Wegfall SCS, dafür 985-Trial.![]()
Spyderbike, Spyderbike...
Sorry![]()
Seid ich bei Rüssel mal an das Schaltwerk hingelangt hab, spuckt mir das auch durch den Kopf, muss ich gestehen. Die Kettenspannung ist echt krass!!
Passt da der Rock Guard nicht dran ? Bringt ja auch ein bissl mehr Schutz.Ist zwar in der Anschaffung nicht ganz billig aber es ist einfach herrlich kein klappern mehr zu hören....
Wär halt ärgerlich wenn man sich das Teil dann irgendwo in den Bergen zerdeppert, Schaltwerk ist halt doch eins der gefährderteren
Teile am Bike.....
![]()
Passt da der Rock Guard nicht dran ? Bringt ja auch ein bissl mehr Schutz.