ollo
der hat was
... oder z.B. die Bos Idylle![]()
Geschmack haste ja .......und eine gute Partie scheinst Du auch zu sein, wenn Du bei den Preisen über eine BOS "Nachdenkst"...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... oder z.B. die Bos Idylle![]()
Geschmack haste ja .......und eine gute Partie scheinst Du auch zu sein, wenn Du bei den Preisen über eine BOS "Nachdenkst"...![]()
Zur hampeligen 10er Boxxer - Der Nutzer Mario Janeiro bietet ein Nachrüstkit an welches die Probleme behebt. Bestehend wenn ich mich recht entsinne aus einem neuen Zugstufenkolben und einer Batterie Shims.
MfG
Stefan
Ich denke nicht, ich fahre(nur nicht im Liteville)
Pssst... ist ja auch nur ne "normale" Idylle, keine RaRe, und war auch nicht teurer als eine Boxxer WC![]()
hmm, aber so ganz fertig ist er damit wohl doch nocht nicht - zumindest nachdem was in der IG steht.
hab an meiner boxxer ja auch ein wenig geändert (druckstufenkolben - hsc-ports größer; zugstufenkolben einfederungs/rückfluss-ports größer; etwas dünner geshimmt), aber so richtig gut geht das immer noch nicht.
hab seit gerade eben aber die 888evo verbaut und bin sowohl vom zusammenbau und der passgenauigkeit, als auch von der funktion begeistert. wenns wetter passt, gehts am wochenende in den bikepark um mal richtig testen zu können![]()
darf ich mal Fragen bei welchen Banken ihr alle so Vorstand seid?
Sieht so aus als gäbe es zu den vierteljahrlichen Bonuszahlungen neuerdings jeweils noch ne sackteure Gabel oben drauf - oder wie wie Kommt man sonst in einem Jahr zu 5 verschiedenen Tausendeurogabeln?
![]()
Ich besitze lediglich kein Auto, somit komm ich mit dem bisschen Geld, was ich verdiene, gerade so klar...
Wie es die anderen machen, weiss ich nicht![]()