@Ezkimo
Schon wieder neue Laufräder ?
Schon wieder neue Laufräder ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TNC und 199,- Euronen....ich fand ihn Preiswert...![]()
ist das der M210? das ist ein cross country und all mountain dämpfer. meinst du der passt am 901?
was meinst du mit straffer?
..............
Hi Rainer,
ja es ist ein M 210 und allerdings in 215 mm mit 62 mm Hub hast.
Quelle:http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2485134&postcount=30Es gibt durchaus Rahmen, in welche Stahlfederdämpfer und Luftdämpfer eingebaut werden können und in beiden Fällen gut funktionieren (leicht oder stärker progressiv angelenkte Rahmen). Der DT SSD 210 hat eine recht stahlfederähnliche Kennlinie und kann problemlos anstelle eines Stahlfederdämpfers eingebaut werden (von der Kennlinie her, ob die Temperatur oder die Ölmenge ein Problem wird, ist eine andere Frage), baut man einen Swinger Air anstelle eines Stahlfederdämpfers ein, hat man halt im mittleren Bereich eine flachere Kennlinie, was für Fahrer, die mehr Komfort spüren wollen, durchaus erwünscht ist, solange sie das stärkere "Durchsacken" des Dämpfers nicht stört.
Quelle: http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=2774110&postcount=3der 210-er hat eine fast stahlfederartige Kennlinie, die im mittleren Bereich fast linear ist.
........ich will endlich Fahren...Mistiges weißes Zeug draußen![]()
Der Schnee war ok.....bei uns pisst es seit Gestern in Strömennnn....![]()
Einfach raus und machen
Der Schnee beißt nicht... großes Indianerehrenwort. Ich habs heute morgen schon ausprobiert![]()
wenn es mal richtiger Schnee wäre......kalter ekliger nasser dreck trifft es eher.... und Du bist wirklich Indianerin
@cos 75
ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber gelesen zu haben das der 210 der Nachfolger ist....und wie jetzt Stahlfeder, komm plauder mal ein wenig
gruß ollo
@cos 75
ich bin mir nicht ganz sicher, ich meine aber gelesen zu haben das der 210 der Nachfolger ist....und wie jetzt Stahlfeder, komm plauder mal ein wenig
gruß ollo
Sorry, i don´t speak german, but as this is the only place where i´ve found inspiration for my new bike i want to share the result with you![]()
NICE!
The weight is insane!
180 / 200mm, right?!
Air fork? Tubeless? Lightweight tires?
Partlist please!
NICE!
The weight is insane!
180 / 200mm, right?!
Air fork? Tubeless? Lightweight tires?
Partlist please!
Nice build!
Some parts I wouldnt ride on my own bike... but ok, it´s yours
Where ya from?
As you can see he has the short shock-shuttle mounted. So it must be 8" on the rear wheel![]()
but the weight can never be correct. below 15kg is just too leightweight.
but the weight can never be correct. below 15kg is just too leightweight.