Galerie: Zeigt her eure Bronsons!

Hier geht's auch voran. Zeb ist getravelt auf 160 und neue Decals bestellt. Die Divine will ich noch servicen. Bremsen tue ich digital. Eins und null mit Saint + Trickstuff HD und Power Belägen.

Anhang anzeigen 1741163
Also hier sehe ich dein Aufbau eines Bronson V4

Auf den Beitrag von kackboon91 hast du dementsprechend geantwortet.
Ich habe meinen gestern erhaltenen Rahmen jetzt doch noch einmal etwas genauer untersucht. Die oben erwähnten Mängel habe ich nicht, aber am Hinterbau links ist mir diese „Delle“ aufgefallen“. Das sieht jedoch so gewollt aus?!?

Anhang anzeigen 1763146
Not a bug, feature.
20230727_174410.jpg

Für mich habe ich es so verstanden, dass du dir ein zweites Bronson V4 aufgrund der Preissituation gekaufst hast.
Also, du hast nur ein Bronson V4
und nein, ich habe dich wohlwisssend zitiert und ich verstehe überhaupt kein Wort
von deinem Beitrag #449
Ein einfacher Satz nein ich habe nur ein Bronson hätte gereicht.
Aber du bist alt und gebrechlich und der König von was :awesome:

1. September 2023
Ich habe meinen gestern erhaltenen Rahmen jetzt doch noch einmal etwas genauer untersucht. Die oben erwähnten Mängel habe ich nicht, aber am Hinterbau links ist mir diese „Delle“ aufgefallen“. Das sieht jedoch so gewollt aus?!?

Anhang anzeigen 1763146
 
Also hier sehe ich dein Aufbau eines Bronson V4

Auf den Beitrag von kackboon91 hast du dementsprechend geantwortet.

Not a bug, feature.
20230727_174410.jpg

Für mich habe ich es so verstanden, dass du dir ein zweites Bronson V4 aufgrund der Preissituation gekaufst hast.
Also, du hast nur ein Bronson V4
und nein, ich habe dich wohlwisssend zitiert und ich verstehe überhaupt kein Wort
von deinem Beitrag #449
Ein einfacher Satz nein ich habe nur ein Bronson hätte gereicht.
Aber du bist alt und gebrechlich und der König von was :awesome:

1. September 2023
Ich würde jetzt was zu 'du bist König usw' schreiben. Aber mir fällt gerade nichts ein.

Dir sollte zumindest klar sein, dass ich in den Keller gerannt bin und ein zweites V4 gesucht habe. Naja. War nix.
 
Auf den ersten Blick, tolles Bild! Leider hat die Bildbearbeitung dir sämtliche Züge weggefressen und das Hinterrad viel zu früh unschärfe Produziert :D Mit was für einem Telefon wurde das gemacht?
 
Zurück
Oben Unten