Galileo vom 3.8.2010

Ich glaub', da hätte ich auch 'n paar Schmetterlinge im Bauch.......und in der Hose :D
Aber seit wann spielt Vernunft 'ne Rolle, wenn die Kameras auf einen gerichtet sind :)
Ohne Publikum hätten sie's wahrscheinlich eher nicht gemacht.
Obwohl der DHler sich ja nich wirklich groß Gedanken gemacht hat .....ruff und runter :D

Geil ist auch das der DH`ler sich komplett einpackt, Safty first :daumen:
Und der BMX er.......

Der ist aber auch Fix und Fertig später :D

WOW.. das ist ja mal mehr als hammer xD.. krank die jungs!!!
der BMXer hat sich aber auch mal ganz gekonnt aufm arsch gesetzt xD
und beim demo hätte vllt. die zugstufe mal GAAAAANZ langsam eingestellt weren sollen xDDD

:lol:WOW.. das ist ja mal mehr als hammer xD.. krank die jungs!!!
der BMXer hat sich aber auch mal ganz gekonnt aufm arsch gesetzt xD
und beim demo hätte vllt. die zugstufe mal GAAAAANZ langsam eingestellt werden sollen xDDD

Das is schon alles extrem krank, aber man sieht doch eindeutig wer der krankeste von beiden ist..

Der Dhler macht das ganze ohne große show und der bmxer macht sich fast in die hosen...

Hammer wie der BMXer zittert und net mehr kann :D
ziemlich kaputt, sich da keine Protektoren anzuziehen.

Oder wusste er einfach, dass er auf dem A**** landen wird? :P

Der Dhler macht das ganze ohne große show und der bmxer macht sich fast in die hosen...

Bist du schonmal mit einem Bmx gefahren ? Wahrscheinlich wüsstest du dann, dass das Fahrgefühl und besonders die Sicherheit bei hohen Geschwindigkeiten total anders ist.
Abgesehen davon hat der Mtb Fahrer gute Bremsen. 2x Scheibenbremse gegen 1x Felgenbremse hinten.

Krank sind auf jeden Fall beide, Ich weiß nicht ob ich mir das gegeben hätte. :D

Also, Respekt an beide Fahrer sich da runter zu stürzen :daumen: , man weiß ja dass sowas im Film nie so krass rüberkommt wie´s in wirklichkeit aussieht!

...aber ich denke auch das sich der BMXer doch ein wenig hätte präparieren sollen/ müssen, bei der Geschwindigkeit und der extremen Stauchung kann ne Menge passieren....man sollte sein Glück nicht mutwillig auf´s Spiel setzten!

Aber da hätte ja auch das Produktionsteam einshreiten können......

Also, Respekt an beide Fahrer sich da runter zu stürzen :daumen: , man weiß ja dass sowas im Film nie so krass rüberkommt wie´s in wirklichkeit aussieht!

...aber ich denke auch das sich der BMXer doch ein wenig hätte präparieren sollen/ müssen, bei der Geschwindigkeit und der extremen Stauchung kann ne Menge passieren....man sollte sein Glück nicht mutwillig auf´s Spiel setzten!

Aber da hätte ja auch das Produktionsteam einshreiten können......

seh ich genauso. Echt heavy. Der dhiller zieht sich brav an und der BMXer schaut zu? Schon ein wenig blöd...naja. Ist halt ProSieben..und der Stolz der Bmxer, sich keine protektoren anzuziehen :P

Also, zunächst mal allerdicksten Respekt an beide Fahrer - das würde ich mich nicht trauen!

Dem "Gebashe" BMX vs. DHiller möchte ich mich allerdings nicht anschliessen. Schön zu sehen, dass der MTB-Fahrer sich komplett schützt. Krass ist allerdings, was in der Kompression passiert, da treten unheimliche Kräfte auf - wer in Köln die große Treppe am Schokomuseum kennt, kann sich da einen ganz kleinen Vorgeschmack holen!

Warum BMXer es bei Helm und Handschuhen belassen, ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Das dem Guten allerdings ordentlich die Düse geht kann ich voll verstehen und muss Airik beipflichten!!! Ein BMX ist nicht für hohe Geschwindigkeiten gebaut, ist viel zu nervös vom Handling, von nicht vorhandener Bremspower mal ganz abgesehen. Man sollte nicht vergessen, das der DHiller trotz kräftigen bremsens auf ca. 60 km/h beschleunigt hat! Der BMXer muss die Kompressionskräfte nur mit seinem Körper auffangen, das sollte man nicht vergessen.

Wer war also cooler? Beide ;) !!!

Was ist denn das alles für ein Quatsch, Rad ist Rad und somit ist die Verletzungefahr auch gegeben. Brustpanzer LB und Fullface Helm sieht man beim Bmx recht selten weil es zu doll einschränkt und so die Verletzungsgefahr eher erhöht als senkt.

Knie, Schienbein, Handschuhe,
Ellenbogen, und Knöchelprotektion sind bei Bmx auch üblich.

Was ist denn das alles für ein Quatsch, Rad ist Rad und somit ist die Verletzungefahr auch gegeben. Brustpanzer LB und Fullface Helm sieht man beim Bmx recht selten weil es zu doll einschränkt und so die Verletzungsgefahr eher erhöht als senkt.

Knie, Schienbein, Handschuhe,
Ellenbogen, und Knöchelprotektion sind bei Bmx auch üblich.

Verletzungsgefahr bei Motocross und Freestylemotocross ist gleich, Moped ist Moped.

Fällt dir was auf?

Ist eigentlich noch keinem aufgefallen, dass der BMX er volles Rohr mit dem Hintern über den Gullideckel schrotet? DA hätten Protektoren hingehört!!

:lol::lol:

Wäre einer so nett und könnte das Video irgendwoanders hochladen? Ich kanns mir immer noch nicht ansehen.

Süß wie ihr versucht Sprosse zu zerreißen.
Er kann, vermutlich besser als viele hier, Rad fahren :)
[ame="http://vimeo.com/3252348"]KHEbikes - Sprosse - Feb 2009 on Vimeo[/ame]

Zurück