Galileo vom 3.8.2010

Der Bmxer, Schisser, hätte hätte wenn und dies und jenes.
Keiner von Euch wäre da auf dem BMX runter.
Ich schwöre =)
 
Hätte bitte jemand die Güte und Muße, das Video irgendwo hochzuladen, damit ich (und vl. auch ein anderer) es auch sehen kann? Bei mir funzt die Pro7-Seite immer noch nicht richtig.
 
Liegt am Land. Aber hey, solange ich mir nicht jeden Tag Merkels Fresse und Sarrazins Ergüsse (Recht hatter, muss man sagen) im Fernsehen anschauen muss, bin ich zufrieden :daumen:.
 
KRANK.


Unglaublich wie im der BMXer einfach im Arsch ist!
Der hat ja echt schon einigen kram gemacht, im Video sieht man ja das er echt Rad fahren kann, aber trotzdem macht den das so Kaputt! echt beängstigend irgendwie.....:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
 
Zurück
Oben Unten