Direkt bei Garbaruk bestellt, und auch über deren Onlineshop reklamiert. Antwort kam am nächsten Vormittag, also <12h response Time. Produktion und Versand der neuen Kassette hat ca 2 Wochen gedauert.Über welchen Händler und wann hast Du bestellt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Direkt bei Garbaruk bestellt, und auch über deren Onlineshop reklamiert. Antwort kam am nächsten Vormittag, also <12h response Time. Produktion und Versand der neuen Kassette hat ca 2 Wochen gedauert.Über welchen Händler und wann hast Du bestellt?
Ich hoffe ja doch, dass sie alle bestehenden aus der Serie nicht mehr verkaufen!Das ist aber blöd, dann weiß ich als Kunde gar nicht welche Kassetten Quali ich bekomme. Ist ja wie Lotto spielen.![]()
Ich hoffe ja doch, dass sie alle bestehenden aus der Serie nicht mehr verkaufen!
Wobei shimano ja auch nicht frei von Qualitätsproblemen ist wenn man den Gerüchten und Meldungen über lockere Nieten glauben kann.Man weiß halt nicht was bei den Händlern noch auf Lager ist. Genau deswegen habe ich mir eine XT geholt obwohl ich lieber die Garbaruk gehabt hätte.
Wobei shimano ja auch nicht frei von Qualitätsproblemen ist wenn man den Gerüchten und Meldungen über lockere Nieten glauben kann.
Ich habe meine MS-12-fach heute endlich montieren können (kam vor ca. einem Monat bei mir an). Im Ständer schaltet Sie super, auf der Parkplatzprobefahrt dann leider gar nicht mehr richtig in den mittleren Gängen. Bin mal gespannt, was Garbaruk meint.
Ich hoffe auch, dass es eine kulante Regelung gibt. Bei dir scheint die zweite Kassette ja gut zu funktionieren. Freut mich für dich.War bei mir auch so. bei der ersten half nix, bei der austausch musste ich auch die B-Schraube weiter rausdrehen als am shimano derailleur markeirt ist
Ganz schlecht... lieber die Finger von e13 lassen. DieBrauche eine neue 12 fach Kassette(xd) und bin auf Gabaruk gestoßen. Wie ist der unterschied zu E*thirteen kann einer was dazu sagen?
Das freut mich zu hören. Scheint also doch funktionierende MS-Kassetten von denen zu geben.Kleines Update: Ich fahre die Kassette noch immermittlerweile doch seit knapp 800km und bin jetzt eigentlich ziemlich zufrieden
Die Kassette hat sich gut "eingefahren"
Shimano MS 10-52
Wie äussert sich "nicht ganz so perfekt"?Das ist allerdings echt nervig, "glaubens" dir quasi nicht dass es probleme beim schalten gibt?
Was ich nämlich schon auch kritisieren kann und sollte ist, dass ich die Kassette nur zum gut schalten gebracht hab, aber nicht ganz so perfekt wie die Shimano.
Aber gekauft ist sie, wird also auch jetzt gefahren![]()
Naja es gibt z.b. eine schaltstufe zwischen 5&4 ritzel (10er = 1), das 3 von 4 Schaltvorgängen super schaltet und einmal einfach mit einem lauten Klonk.Wie äussert sich "nicht ganz so perfekt"?