Gardasee, ab 3.4.08

Ja gut gestern wars halt nich ganz 20°C und leider wieder alles Trocken.
Und Chris meine Süße, gerade weil diese 1600hm nur auf ca.20km verteilt sind bekommen sie dieses gewisse Etwas, schließlich gehen 2000ja überall.
An alle abgenervten Neider, wegen euch Lutschen macht mir das schreiben und Bilder machen noch viel mehr laune, aber GW is natürlich auch was..
An alle die hier gerne mit lesen Vielen dank!!!

Leider war heut Regen,……..angesagt,
Wenn hier Regen immer heißt das kein Tropfen Flüssigkeit runter kommt, die Sonne auf der Glocke Brät und die Trails trocken wie Brandenburg im Sommer sind, kanns von mir aus noch die ganze Woche weiterRegnen.
Heut sind wir früh nich ganz so schnell aus dem Tee gekomm da ja alle von wirklich schlechtem Wetter aus gegangen sind. Allso hamm wir uns auf 1000hm gekämpft und sind dann 3Stunden einen einzigen endlos Singeltrail runter gesurft. Für das Wort „Flow“ habe ich für mich jetz ne neue Referenz. Wie jetz jeden Tag gabs auch n Platten, die 2.Brille ist verloren gegangen, dafür heut kein einziger Sturtz, was sehr erstaunt da ich gestern ganze 4mal böse auf die Fresse gefallen bin (Ich liebe Protecktors und Fullface), alle andern hats gestern auch min 1x erwischt.
Material bleib somit diemal auch unversehrt, grundsätzlich müssen die Karren aber gut herhalten.
Wir rätzel gerad was morgen Passiert, abends is auf jeden Fall n N8ride angedacht.
Bilders haben wir auch wieder ein par gemacht, wünsche viel spaß beim Sabern

Singeltrailrakete, das leben is schön.

Grege macht erst ma n Ansage.

Nö ihr hab ja recht macht gar kein spaß

Och Grege is in zwischen ordentlich am Surfen, und ihm ist das schäbige Grinsen nich mehr aus zu treiben.

Immer noch Singeltrail, wie erwähnt, UNENDLICH

Immer schneller immer Länger das Prophet wird getreten ohne Ende.

Ein bischen Balancieren muß auch sein JPK

Auch 78 läßt inzwischen keine Schikane mehr aus und gemeinsam stürtz die Gruppe in die Tiefe.

stylemaster grege

Nein hier ist es nich schön.

Auch Anlieger wurden hier eigens für uns in die Smalhänse gegraben
Reini lässt stehen wo nur geht.

Und noch ma der Wurm. Traumbild.

Der Wurm vertreibt die Schlangen wärend der Rest von Uns sich in der Sonne braten läßt

Zum schluß noch ein Eis beim Flanieren auf der Promenade und wieder ist ein Traumtag mehr vorbei.

wenns dann noch mehr schöne bilder gibt, meld ich mich auch zu dem schlägertruppkommando an.
viel spaß euch weiterhin!

aber grunewald is auch toll ^^

Also, bisher warens:

Tag 1 (Freitag) - 601
Tag 2 (Samstag) - Bochetta di Fobia
Tag 3 (Sonntag) - Sentiero del Pace

schotti

Wenn auf 1500 nicht zu viel Schnee liegt, empfehle ich dir nochmal den 668 ab Malga Valestre (1500hm) runter nach Arco. Start ist am besten mit dem Auto am exRifugio Monte Velo (1000hm) und da auf der Schotterstrasse zunächst nach Nord am hang lang und später ein Stück rauf. Eine richtig endlose Rumpelpiste mit allem was den Harzbiker so erfreut!
Und ohne die Cima Tignalga fahrt ihr auch nicht heim!
Ach ich beneide euch...an Radeln ist bei mir immer noch nicht zu denken, die Birne brummt immer noch heftig.

Pfff ....., ohne Uphill-Bilder kann ich die Sache nicht ernst nehmen!

Von mir gibt es nichts auf die Fresse. Grege ist eh unzerstörbar und immer nur runter ist sowieso Strafe genug! :aetsch:

Passt ma schön uff mädels. Wenn das mit dem aärgern und dem Posten solcher Bilder weiter geht dann bekommt ihr von uns Grune-, Müggelwald und ganz Brandenburger-Forst Verbot.

So wer lacht nun.:aufreg:

Scheiffe. Hätt ich das mit dem Wetter gewusst hätt ich nen Tach Urlaub genommen und wär am Wochenende vorbeigekommen. Egal, 10 Stunden Arbeit sind ja auch ganz schön. Und zum Gardasee ists ja eh nur n Katzensprung...

Ein kurzer Nachtrag für gestern von schotti.

Gestern konnte ich auch wieder dabei sein, da der Höhepunkt meines Rotzes überschritten war.
Wir nahmen mal wieder unsere Lieblingssteigung hoch zum Altissimo in Angriff.
Ich habe mir jetzt endgültig die proper’sche Turboschiebetechnik angeeignet und frage mich, wieso mir das nicht früher aufgegangen ist. Mindestens genauso schnell wie im Ersten hochquälen und viel kraftsparender.

So langsam scheinen wir auch nicht zu sein, da wir hochzu erst ein engbekleidetes Pärchen mit süddeutschem Akzent schluckten und dann noch erfolgreich die Angriffe der beiden carbonbewaffneten (!) Münchner aus unserem Hotel abwehren konnten. Die waren wirklich langsam.

Wir wollten eine ruhige Runde drehen und bogen deshalb bei ca. 1000hm südwärts ab, um dann ein Stück weiter die 6 nach Navene runterzujuckeln.
Nicht zuletzt die vielen Durchschläge machten das ganze wieder sehr entspannend und wir hatten Zeit für Fotos.

Proper mal wieder in irgendeiner Kurve

78 die selbe kurve

proper, immer auf der Suche nach der Ideallinie

Die drei von der Tankstelle

“Wo war denn da so ein Tunnel???“

Juchhu – mein Vorderrad verlässt mal den Boden

grege der alte Dropper bei der Landung

Und nochmal grege

78 um die kurve

Kurvenhatz

wurm macht seinem Namen Ehre

Enten sind immer ein dankbares chillout-Motiv

Und weil’s so schön war, gabs Abends noch einen N8ride.
Wir experimentierten ein bischen mit unserer bescheidenen Fototechnik, aber für vernünftige Aufnahmen bracht man einfach besseres Material.
Egal, der Blick von oben auf das erleuchtete Tal war super!

Das sollte sich jeder ernsthafte Mountainbiker zu Herzen nehmen!

Selbstgemachter 3fach Blitz

N8rider Reini vor Talkulisse

Grüße von mir und vom Rest
schotti

Schluss mit Spam meinerseits. Ich beneide euch für diese geilen Tage am Lago und hoffe ihr postet weiter jeden Tag diese geilen Bildchen.

checkb:winken:

PS: Der 3fach Blitz mit Lagolightpanorama ist für mich das Bild des Monats.:daumen:

danke wieder für die super fotos.....
ABER ich bitte doch um einhaltung der abendlichen berichterstattung. ich habe mir, nach meinem allabendlichen blick in diesen thread, ernsthaft gedanken gemacht ob ihr nicht schwer verunglückt seid. :eek:

ich meine nur.......wär halt schade um die bikes :lol:

mfg phillmo

Zurück