checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Dufte. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe ein neues Bewertungssystem: Propers Beitrag ist genau einen Roundhouse-Kick wert!![]()
Weiter so Jungs! Vom Dalco will ich Videos sehen!
Der schlitternde Wurm musste sich dan gleich ma auch den 2,5er Highroler in weich besorgen. Diese leisteten bei mir schon heut ihre Dienste mehr als zuverlässig.
Und was ist dann Krass?![]()
checkb![]()
Nicht mal Sonne, dazu diese Ruckelwege und alles von den Mags gehypt. Ick weiss nicht was daran Dufte sein soll und woher der Spass kommt. Dieses karge Gestrüp am Wegesrand, da lob ich mir doch unsere Märkische Kiefer mit ihren ausladenen schattenspenden Baumkronen.
Nee der Lago ist nichts mehr für mich, nachdem ich meine Heimat lieben und kennengelernt habe. Ich muss wirklich von allen guten Geistern verlassen gewesen sein, dass ich meiner Familie schon 3 x diesen weiten Weg zugemutet habe. Diesen Sommer geht ist in die Märkische Schweiz und gut.
Vielleicht gibt es heute Abend mal ein paar schöne Bilder ohne diese Ruckelwege mit ordentlichen Feldzügen durch Menschenleere Landschaft. Also Jungs haut rein, es kann doch nicht sein, dass es dort nur solchen Schrott gibt.
checkb![]()
Dieses Gardasee-Gelaber nervt!!!
Hier ist das Berlin/Brandenburg Forum !!!
Wir waren heute im G-Wood,Höhenmeter gefressen,schöne Trails abgesurft,Matsch und Schlamm genossen,Wildschweine gesehen-einfach herrlich in der Natur gewesen zu sein.
Und wenn man mal die Aussicht vom Drachenberg genossen hat,der Blick über die Stadt,da will man nicht weg !!!
axl![]()