Gardasee, ab 3.4.08

Ich habe ein neues Bewertungssystem: Propers Beitrag ist genau einen Roundhouse-Kick wert!:D
Weiter so Jungs! Vom Dalco will ich Videos sehen!

ED von schotti: der Hausberg heißt Monte Brione und nicht Monte Baldo, glaub ich.[/QUOTE]

Richtig der Monte Baldo ist große Berg bei Malcesine. Gibt es eine schöne Kabinenseilbahn bis hoch.:daumen:

Der schlitternde Wurm musste sich dan gleich ma auch den 2,5er Highroler in weich besorgen :D. Diese leisteten bei mir schon heut ihre Dienste mehr als zuverlässig.

High Roller - eine weiße Entscheidung!

Aber hinten in weich? Ich nehme hiermit Wetten an, ob man nach dem Urlaub am Hinterrad noch das Profil erkennen kann :D

Euch noch viel Spaß, gutes Wetter und eine verletzungsfreie Zeit, von mir gibts auch keine aufs Maul sonst lauf ich selber noch Gefahr, weil ich die letzten Wochen nicht im Berliner Sand verbracht hab ;)

So, heute war die andere Seite vom See dran. Wir sind von Vesio auf eine Rundtour mit vielen steilen Trails. War dann doch anstrengend, daher nur ein paar Bilder:

Gruppenbild auf dem Grat.

kuka vor dem Abgrund – der Trail war hier schön in die senkrechte Felswand geschlagen.

Proper bratzt den Trail runter…

…und noch mal das gleiche.

Hier wird’s dann noch etwas steiler…

…

Bergwandern fand ich immer schon faszinierend. Manche nehmen auch ihr Fahrrad mit.

Schotti

Ich war auch dabei.

Noch mal schotti.

Wurm beim Sliden.

Und 78 beim Sliden.

Und noch mal kuka vor Fels.

Und da uns ja doch kein anderer lobt, sei hier noch erwähnt, dass 78 und ich dann noch 600 hm mehr gemacht haben, um das Auto wieder aus Vesio abzuholen. Das faule Pack wollte dann lieber in Limone im Cafe rum sitzen. :rolleyes:

MEGAGEIL!

noch 12 jahre konditraining und ich komm auch mal mit :lol:

EDIT: danke für die ausführliche berichterstattung.....habe jeden abend ne idee wovon ich in der nacht träumen könnte......ABER sorry mädels, ich meine nicht euch

Geile Bilder!!! :D
Damit melde ich mich absolut verbindlich bei den Aufs-Maul-Hauern an.
Aufgrund Ihres Einsatzes kommen Grege und 78 auch zum Schluss dran.
Und zum Schluss kommt ja immer das Beste :lol:
Schöne Rides euch noch!
Gruß Gordon.

..ach ja, Bilder aus meiner zweiten Heimat...die 600hm nach Vesio, sehr fein *lach*.

Das sieht ja noch ganz schön frisch aus auf den Bildern.

Nicht mal Sonne, dazu diese Ruckelwege und alles von den Mags gehypt. Ick weiss nicht was daran Dufte sein soll und woher der Spass kommt. Dieses karge Gestrüp am Wegesrand, da lob ich mir doch unsere Märkische Kiefer mit ihren ausladenen schattenspenden Baumkronen.

Nee der Lago ist nichts mehr für mich, nachdem ich meine Heimat lieben und kennengelernt habe. Ich muss wirklich von allen guten Geistern verlassen gewesen sein, dass ich meiner Familie schon 3 x diesen weiten Weg zugemutet habe. Diesen Sommer geht ist in die Märkische Schweiz und gut.

Vielleicht gibt es heute Abend mal ein paar schöne Bilder ohne diese Ruckelwege mit ordentlichen Feldzügen durch Menschenleere Landschaft. Also Jungs haut rein, es kann doch nicht sein, dass es dort nur solchen Schrott gibt.

checkb:winken:

Die Aufsmaulhauer:

Chris82 (hatte die Idee)
Sundaydrive+r
Basti242
hobbes58
BikersLady
aynis82
Pittus
sirphillmo
Gordon P

macht schon 9... ==> Überzahl jetzt können wa

schöne Bilder übrigens, nützt aber nix

Nicht mal Sonne, dazu diese Ruckelwege und alles von den Mags gehypt. Ick weiss nicht was daran Dufte sein soll und woher der Spass kommt. Dieses karge Gestrüp am Wegesrand, da lob ich mir doch unsere Märkische Kiefer mit ihren ausladenen schattenspenden Baumkronen.

Nee der Lago ist nichts mehr für mich, nachdem ich meine Heimat lieben und kennengelernt habe. Ich muss wirklich von allen guten Geistern verlassen gewesen sein, dass ich meiner Familie schon 3 x diesen weiten Weg zugemutet habe. Diesen Sommer geht ist in die Märkische Schweiz und gut.

Vielleicht gibt es heute Abend mal ein paar schöne Bilder ohne diese Ruckelwege mit ordentlichen Feldzügen durch Menschenleere Landschaft. Also Jungs haut rein, es kann doch nicht sein, dass es dort nur solchen Schrott gibt.

checkb:winken:

Eben!

Wo ist denn da der technische Anspruch?

Keine nassen Wurzeln oder Steine. Ist doch was für Anfänger;)

Ich lese immer nur höhenmeter hier höhenmeter da. Ich will aber wissen wieviel strecke ihr gemacht habt. km darauf kommt es an. und was für einen Schnitt habt ihr so 23 km/h oder vielleicht sogar 24,5 km/h.

Viel spass euch noch und lasst janich die Windkante abreissen.:daumen:

Dieses Gardasee-Gelaber nervt!!!
Hier ist das Berlin/Brandenburg Forum !!!
Wir waren heute im G-Wood,Höhenmeter gefressen,schöne Trails abgesurft,Matsch und Schlamm genossen,Wildschweine gesehen-einfach herrlich in der Natur gewesen zu sein.
Und wenn man mal die Aussicht vom Drachenberg genossen hat,der Blick über die Stadt,da will man nicht weg !!!

axl:winken:

Dieses Gardasee-Gelaber nervt!!!
Hier ist das Berlin/Brandenburg Forum !!!
Wir waren heute im G-Wood,Höhenmeter gefressen,schöne Trails abgesurft,Matsch und Schlamm genossen,Wildschweine gesehen-einfach herrlich in der Natur gewesen zu sein.
Und wenn man mal die Aussicht vom Drachenberg genossen hat,der Blick über die Stadt,da will man nicht weg !!!

axl:winken:

weiter so....ich muss es mir nur oft genug einreden.....!

Zurück