Gardasee, ab 3.4.08

ylsuper.gif

Bin in Gedanken mit euch, lasst es krachen und brecht euch nicht den kleinen Finger...immer schön Abstand halten und nicht soviel bremsen, gelle...

Super geiler Abend heute. Erst ma schön bei fast 20°C nach Riva und zum Pitzaplauder Kurze Shorts und an Helm drauf und ab über die Promenade in den Sonnenuntergang. <dabei natürlich wie immer schön ein auf dicke Hose gemacht.
Aller beste Grüße an die Daheim gebliebenen. Proper.

Ich freu mich jetz schon riesig auf morgen glaub 601er steht auf dem Program danach ma schauen, Dosso Spirano vlt oder irgend was anderes ma sehen was die Zeit so sagt.
Posen auf der Uferpromenade, kein Problem bei 20°C und frischer abendluft.

Poasen in Riva und die mädels liegen uns zu Füßen

nach der kaffeefahrt ist dringend wieder nen adler nötig um den trupp wieder auf den richtigen weg zu bringen.....

wenn ich das schon lese....20°C.....sonne......seeblick......ihr könnt die rennräder jetzt aus den verstecken holen....

UNVERSCHÄMTHEIT!!!

Nun weiss der Proper was ick immer gemeint habe. :D

Sitze mit dem Komposter beim Becks im Black Forest und quatschen über den FRA Snowride.

Gruss vom Komposter und checkerbunny:winken:

PS: Ab Morgen wollen wir richtige Bildchens sehen. ;)

8 - wir sind 5, 6 wenn ich Aynis sein frechet Grinsen als Teilnahme werten darf - bitte bringt dann auch Hilfsmittel mit, Klappspaten sind ebenso erlaubt wie Morgensterne... :lol: :D

bis denne,
sundaydrive+r

Super geiler Abend heute. Erst ma schön bei fast 20°C nach Riva und zum Pitzaplauder Kurze Shorts und an Helm drauf und ab über die Promenade in den Sonnenuntergang. <dabei natürlich wie immer schön ein auf dicke Hose gemacht.
Aller beste Grüße an die Daheim gebliebenen. Proper.

Ich freu mich jetz schon riesig auf morgen glaub 601er steht auf dem Program danach ma schauen, Dosso Spirano vlt oder irgend was anderes ma sehen was die Zeit so sagt.
Posen auf der Uferpromenade, kein Problem bei 20°C und frischer abendluft.

Poasen in Riva und die mädels liegen uns zu Füßen

Sonne, 20Grad und posende Mädels werden völlig überbewertet. Wir haben hier auch so unseren Spass:
Niteride851.jpg

:) Flocke :)

Gute Wahl die Unterkunft die ihr da habt!

Noch 6 Wochen und ich bin auch wieder da:D

Viel Spass euch und lasst die Knochen heile bis in Frankreich denne

Ja ok,
ich geb’s ja zu alles *******, beim Uphill viel zu war man weiß gar nich was man zu erst aus ziehen soll, 20°C, gefühlt aber mind 30°C, die hellen Steine blenden in den Augen, wenn man die Brille nich auf hatt weil der Schweiß wieder ma auf die Gläser getropft is. Nee nee allet mist, außerdem hat man ständig ne trockene Kehle, so das die Trinkblase auch nich lange voll bleibt, is halt blöde mit nem leichtem Rucksack in den 1700hm Downhill zu gehen. Leichte anzeichen von Sonnenbrand sind eigentlich bei allen zu erkennen jetz fällt mir auch ein was wir vergessen haben ein zu kaufen(Sonnenmilch). Ach mist ich kann’s nich verbergen, der Tag war einfach nur obergeil. Wie geplant heute der 601er, man die Götter haben diesen Trail ganz sicher nur für Uns Biker geschaffen. Biss auf auf kleine Schusselfehler die man immer wieder ein baut, eigentlich komplett fahrbar. Ok, wir ham zwar alle mehrmals auf der Fresse gelegen aber das waren eigentlich alles sehr kontrollierte Einschläge. Nur noch goil, Das viele Laub im Trail und auch das lose Geröll war verdammt rutschig zum Glück war es trocken. Der schlitternde Wurm musste sich dan gleich ma auch den 2,5er Highroler in weich besorgen :D. Diese leisteten bei mir schon heut ihre Dienste mehr als zuverlässig. Meine Griffe hat es auch entschärft, der Re Code Hebel hat nach nem wirklich schikem Abgang übern Lenker ordentlich Schlagseite, Dafür sind die Schoner wieder n ganzes Stück leichter geworden. Beim Rest sieht es Ähnlich aus, Shotty freut sich die ganze Zeit über sein Vergoldeten Lenker und wie könnte es anders sein, die Pike. Grege will och n Vro aber auch seine Milionen konnten nix dran ändern das Stadle von Riva nix passendes da hatte.
Nach dem Bad in der Sonne und Lecker Kaffe an der Posermeile, sind wir noch ma schon zum Monte Baldo(glaub ich, hald der ca Hügel 360m über Null, Zwischen Riva und Arco) gestochen. Immer an der Kannte lang wieder, mit einem Traumhaften blick zu den Beiden Städten ging es dann noch ein Letztes ma auf einem verträumten Trail nach unten, immer wieder imposante Bunkeranlagen die immer wieder zum Poasen und besteigen einluden.
Insgesammt einfach nur ein hammer Tag, für so was reißt man sich das Ganze Jahr den Ar$ch auf.
Fotos sind wieder ne ganze Menge endstanden aber wegen der I-Net Verbindung gibs erst ma nur ein Par, dafür aber ne Runde Mittleid von uns für die Menschen aus dem ewigem Sand, Gerüchten zu folge sollt ihr ja wie immer auch top Wetter haben.
Da wir 8 sind schlottern uns jetz noch nich sooo die Kniee denke so wenn ihr 18zusmmen habt fangen wier uns an uns vlt was zu überlegen, aber so Grundsätzlich, ach nee versucht es doch.
Wie immer schöne Grüße, der Rest pennt schon seid ner Stunde ich wird denen das ma gleich tuen, und wünsche auch noch ne Gute Nacht.
Morgen soll es ja bei uns wieder schön werden, der Dalko wartet.

Gruppenbild auf nem Bunker

Der Wurm on Trail, eigentlich ging es fast die Ganze Zeit so

Schön bei Stadler noch n Kaffe rei gezogen, man sieht Wetter is jetz nich so der Bringer

Shotty zeigt das man Beim MotorBiken ne ganze Menge auf den Trail mit nehemn kann

Ich hatte auch mein Spaß, kein Wunder bei der Aussicht und dem Programm

ED von schotti: der Hausberg heißt Monte Brione und nicht Monte Baldo, glaub ich.

Zurück