Also ich könnte wieder nur in der KW 24
@ RGm Ich komme aus (dem Raum) Stuttgart.
@ RGm Ich komme aus (dem Raum) Stuttgart.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
All-Mountain schrieb:Das sollte kein Problem sein. Wenn man ein paar gute Adressen hat, die einfach abklappern und fragen. Grundsätzlich wollen die immer für eine komplette Woche vermieten. Wenn das nicht klappt sind sie froh wenn jemand vorbeikommt und wenigstens den Rest der Woche das Zimmer belegt. Das hab ich schon zigmal so gemacht, hat immer problemlos geklappt (sogar in der Hochsaison)
@alle
Für die KW 24 bin ich leider urlaubtechnisch ausgeschieden. Sollte für die KW 25 (ab 12. Juni) was für ein paar Tage zusammengehen wäre ich dabei.
Grüße
Hallo Tom und alle anderen,kann auch erst ab 12.06-18.06.!!
aber es schaut ja wirklich nicht schlecht aus...auch Fahrgemeinschaft klingt gut...Unterkunft ist mir völlig egal,solangs kein unbezahlbarer Luxusschuppen ist ...Also hoff es wird bald ein bißchen konkreter?!Wahrscheinlich werdens eh 2 Gruppen (24&25KW)...Freu mich jetzt schon!
Viel Spaß an alle beim Trainierenaber werdet nicht zu gut
![]()
Grüße aus Regensburg! Heike
...wie schön dann kanns ja losgehen...All-Mountain schrieb:Hi,
da scheint sich ja zumindest mal für die KW 25 eine Dreier-Truppe anzubahnen. Losfahren am Sonntag oder Montag ist ok für mich (wir sollten eh auch auf's Wetter achten).
Ich hab nen Golf4, mit dem bin ich schon mal mit drei Bikes und drei Leuten vom Gardasee raufgefahren. Das mußten wir uns mit dem Gepäck schon ziemlich einschränken. Eventuell kommt ja noch einer dazu, dann könnten wir zwei plus zwei draus machen.
@Tilmann
Keine Angst ich will dort unten vor allem eins machen: Urlaub (bin außerdem Bergauf eh nicht der schnellste)
TOM
Tilmann schrieb:Am Gardasee sollte man schließlich auch die Landschaft genießen.
Tilmann schrieb:Hallö,
Urlaub ist jetzt genehmigt (uff, harter Kampf) vom 14-18.6. , also kanns losgehen. So wie das sich bei euch anhört, muß ich noch viel trainieren (oder gar noch 1,2 Pfund abnehmen), aber einer muß ja immer der langsamste sein
, wir werden schon klarkommen. 1000 bis 1500 HM pro Tag sollten schon gehen,wenn auch nicht in Rekordzeit (außerdem haben wir ja den Tag Zeit, man muß ja nicht nach der Arbeit schnell eine Runde drehen so lange es hell ist). Wo ich streiken werde sind alle 1500 HM auf nem Trail mit > 12% Steigung am Stück ohne Pause hoch, mit anschließender Stopuhrkontrolle ... ihr hört euch aber nicht so an als ob ihr zu dieser Sorte Fahrern gehört
. Am Gardasee sollte man schließlich auch die Landschaft genießen.
Gruß Tilmann
Spiky schrieb:Hallo,hallo
wollt mich nur mal wieder rühren....finds sehr beruhigend,daß ohne Stoppuhr gefahren wird.Bringe evtl. noch weibl. Verstärkung mit...mal schauen!
Ans. bleibts bei mir terminl.beim 13.6. und hoffe ,daß alles klappt![]()
also viel Spaß beim trainieren !
Bis bald
Viele Grüße Heike
Spiky schrieb:Hallo
Wollt nur kurz hier anmerken,daß ich über Pfingsten an den Gardasee fahre....und noch für 2 Personen Mitfahrgelegenheiten bieten kann!!!![]()
Fahre vom 28.5-31.5,Abfahrt in Regensburg gegen Mittag , Rückfahrt von Torbole nachmittags!
Also wer mitfahren will und auf dem Weg aufgegabelt werden kann ,bitte melden!!(Handy 0173/6857497)
Viele Grüße
Heike