Gardasee, mal wieder...

Wave

ein Biker
Guten Abend!

Auch wenn es hier vllt nicht ganz reinpasst. Allerdings erhoffe ich mir doch noch den ein oder anderen Geheimtip. Also, folgendes:
Suche vom 29.4. bis zum 3.5. (natürlich auch gerne innerhalb dieses Zeitraums) noch ein Hotel- bzw. Pensionsbett in Riva, Torbole oder Arco.
Problem ist halt dass genau zu diesem Zeitpunkt das Bike-Festival stattfindett.

Vielen Dank!

Servus, wir sind immer dort....mega Aussicht bei Frühstück und Abendessen, super freundlich :daumen::daumen::daumen:...und die Spaghetti Aglio (Wasserflasche nebens Bett stell!!) sind die besten am ganzen Gardasee:love::love:

zudem kommen alle Tremalzo Bike am Hotel direkt vor...;)

seit 10 Jahren die beste Addi:lol:

http://www.gardalake.it/hotelpanorama/

BIKEFESTIVAL 2009...wir bringen mal die Snowboards mit:daumen:

Anhänge

• 01052008(007).jpg
    01052008(007).jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 75
  • 01052008(010).jpg
    01052008(010).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 69
Kann ich auch nur empfehlen. Mit dem Bike in 20 Minuten in Riva, rückzus dauert es natürlich ein wenig länger ;-)) Auf jeden Fall mit Halbpension buchen, Dolores freut sich auf jeden der mit mit großem Hunger kommt.

Dolores, ist die beste Köchin am oberen Gardasee:love::love:
HP geht ja noch...aber bestelle mal nach Karte , da ist nochmal 1/3 mehr auf deinen Teller:p:p

wir sind am 29 unten......mit Hunger und DEMO:daumen:

hier noch jemand der schon da war ab 23.08.08 zwei wochen lang , hatten ein appartment,alles top: service, essen und super freundlich und die lage einmalig. idealer ausgangspunkt für touren aller art.
gruss michael

Zurück