Gardasee: Mitfahrer gesucht 09.09.-12.09

Sgt.Pepper_601

Sgt Pepper
Hi all,

wer Lust und Zeit hat, kann zu diesem Termin gerne mitfahren.

Platz habe ich für 2-3 Mitfahrer.

Abfahrt ab München. Ich kann aber auch jemanden auf der Strecke "auflesen"
Wir werden Station in Riva od Torbole machen.

Gefahren werden Freeride-orientierte Touren. Evtl auch mal per Chuttle oder Seilbahn. Grundsätzlich ist aber natürlich jeder willkommen.

Da ich die ganze Woche Urlaub habe, wäre auch ein anderer Termin möglich.

Würde mich freuen, wenn da was zusammen gehen würde.

Bis dann. :daumen: :daumen: :daumen:

Servas

Sgt.Pepper

bin wohl ab dem 10.09. auch am lago und würd' mich gern auf die ein odere andere tour anhängen. allerdings sollten diese auch für "untalentierte weicheier" fahrbar sein, bergauf hab ich da weniger sorge, bergab scheiden sich halt abundzu die geister, aber habe ggf. auch kein problem, mal zu schieben.

was stellst du dir für touren vor? bischen erfahrung am lago hab ich, so dass ich dann abschätzen können müsste, ob das was für mich wär

florian

Hi Florian,

also z.B. Monte Baldo, Pianaura-trails, Altissimo, Lago di Ledro, Marocche,

Wenn Du den Moser Guide hast, kann ich Dir morgen noch die Nummern der Touren geben.

Wo übernachtest Du denn??

Bei mir wirds wohl Camping werden.

Gruß

Sgt.Pepper

moser hab ich und die touren kenn ich auch alle, das könnte klappen :cool: bin wohl irgendwo in einem appartemente, organisiert die familie, schön wenn man sich um nix kümmern muss :D

abend florian

hi tobias,
wenns zeitlich passt (family muss ich noch klären) bin ich gerne dabei. stell dir vor ich hätt auch noch 4 plätze frei. wie du weisst sind meine touren eher abfahrtsorientiert aber a kompromisserl könnt ma scho finden. zudem glaub ich nicht dass ich meine zerbröselte schwinge von meinem tourenbock bis dahin wieder in händen bzw. rahmen habe. also muss ich mit meinem panzer antreten - schwitz - :mad: übrigens hab´ich für dich einen saugeilen fr-rahmen zum moderaten preis gesichtet: a franzos - keine vorurteile! hab nur ein foto, weitere infos schon angemailt. ich glaub der wird auch mein pogo ablösen... nun ja. schaun wir erst mal wie viel leut wir zusammenbringen??? :heul:
bei dem altersprofil!!! :lol:
grüße von nobbi

ps. kiesgrube im auge behalten

Hi Nobbi,

na das wär doch kultig!!

hab jetzt übrigens meinen Dämpfer drin, fehlt nur noch ne leichtere Feder. Krieg ich aber noch.
Du kannst übrigens auch geile Bikes am Gardasee leihen. Scott Octanes oder so...

Wenn wir allerdings shutteln, wirst Du uns allen den A.... abfahren.

Ruf Dich morgen mal an.

Gruß

Tobias

Zurück