Gardasee (Torbole) Ostern 2008

disman

Bergziege
Registriert
15. Juni 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
905xx
Moin alle zusammen,
da schon in einigen Beiträgen so ein Halbverweis :D auf einen möglichen Trip an den Gardasee zu lesen war, würde mich interessieren, wer fährt denn tatsächlich hin?

Wir sind vom 21.-26. März in Torbole vertreten und vielleicht ergibt sich ja ein Spontantreffen oder eine nette gemeinsame Runde :i2:

@ Ganz vergessen...FlashGarden ist mit dabei...fyi

Gebt doch mal Rauchzeichen, wenn ihr was plant :cool:
THX
-Dis
 
Hi Albi,
ich denk nochmal ne Woche drauf rum...:p

Aber wir werden wahrscheinlich wieder die Klassiker im Norden machen. Tremalzo, Velo, Stivo usw....

Viel Spass!
Dis
 
A bissl Schnee wird wohl noch liegen, grade so ab 1800m.
Der letzte Schneefall am Baldo war Anfang Februar. Tremalzo und Co. sollten befahrbar sein.

Am Lago ist es seit fast 2 Wochen immer so zwischen 16 und 20 Grad...

Wenn nicht, nehmen wir halt die Spikes mit :D
Dis
 
Juten Tach!

Wir fahren auch von Mittwoch bis Sonntag. Meine Lieblingstouren werden alle gehen. San Giovanni, Dosse Dei Roveri oder Campana Grassi.

Grüße, Knocke
 
Na dann, auf einen Cappo vorher oder ein Weissbier nachher in der Winds-Bar :daumen:

WIr sind uns noch nicht 100%ig sicher, was wir fahren... hier diskutieren wir die ganze Sache noch...wenn Du nen guten Tipp hast...einfach reinposten.

Cheers,
Dis
 
Na dann lasst uns doch am Freitag (21.03) in der Winds Bar ein Apres-Weissbier schlürfen.

Da wir am Freitag erst ankommen, werden wir ne kleine Aufwärmrunde nach Malga Zures hochfahren und die Trails nach unten nehmen. Da haben wir zwar noch kein ApresBikeing verdient, aber ist ja egal...

Was meint ihr?
Dis
 
Nach der Tour simma meistens beim Mekki auf das erste Weißbier. Mal schaun obs warm genug ist zum vorneraussitzen.

Sonst schlag ma natürlich in der Winds-Bar auf. Nach dem Abendessen eh und danach noch Moby Dick.

Hey Flash Garden. Mit mir kommen auch 3 Rosenheimer, beser gesagt Panger mit an den Lago.
 
Hei !

Ich fahre kurz nach der Osterwoche da ist es billiger :D
Schreibt doch mal ob man auf dem Monte Baldo fahren kann ( wg. Schnee), interessant wäre auch ob es limitierte Zeiten für den Biketransport von Malcesine auf den Baldo gibt, in der Saison ist das zumindest so. Ticket kostet diese Saison 15€ mit bike.

viel Spaß !

René
 
@flasch garden
Auf jeden! Wir sind insgesamt 9 Leute. Wo sich was rührt, des sind normal wir. Hab normal immer ein gelbes IBERO BIKE TEAM trikot an.

@Rheinpfeil: Am Baldo oben wirds schon noch etwas frisch sein grrrrrrrrr
 
@rheinpfeil: schau mal hier

@knocke: wir sehen uns am freitag abend bei Mecki oder spätestens danach in der Winds :bier:

@jan: wäre machbar...schick mal PM.

flashgarden hat das kleine schwarze an :aufreg:

looool, wird klasse!
 
Um Ende März auf dem Monte Baldo biken zu können, muss schon alles stimmen. Der Wetterbericht sagt zwar für's Tal recht angenehme Temperaturen durch, 1.700m höher dürfte es jedoch sehr viel frischer sein. Heißt auch: wenn's unten regnet, könnt's oben schneien.
Aber der Gardasee besteht ja nicht nur aus dem Monte Baldo ...:)

Ride On!
Stefan
 
ja ich werd mit nem kumpel wahrscheinlich auf gardasee ausweichen weils wetter in den nahegelegenen bergen noch nicht mitspielt
wohin wissen wir noch nicht sind so ab ostern unten und haben ne woche zeit je nach lust und laune
 
Letzte Woche Dienstag hatte es nochmal geschneit. Hier noch ein Bildchen vom Sentiero 6 zu Dosso dei Roveri
 

Anhänge

  • DSC00163a.jpg
    DSC00163a.jpg
    50,6 KB · Aufrufe: 132
Danke für das BIldchen!!
Im ersten Moment könnte man auch meinen, es hat jemand eine Packung Puderzucker verschüttet :D

Im Ernst, ich denke das wird halb so wild...CU@Lago
 
Jepp, waren auch bis Gestern dort, ich glaub das waren wettermäßig erstmal die besten vier Tage. Als wir gestern früh weg sind wars nemmer so schön sonnig wie die Tage zuvor und kalt wars auch.
Aber ansonsten fahrbar war eigentlich alles, Monte Velo gut, S.Giovanni auf der Abfahrt hintenrum noch zwei drei kleine Eisfleckchen von denen es mich auch auf einem voll erwischt hat.
 
Jepp, waren auch bis Gestern dort, ich glaub das waren wettermäßig erstmal die besten vier Tage. Als wir gestern früh weg sind wars nemmer so schön sonnig wie die Tage zuvor und kalt wars auch.

Ich weiss ja nicht wo Du genau gewesen bist, aber beim uphill über die Ponale gestern, hat mein Computer 24 Grad (in der Sonne) gemessen...geschwitzt haben wir wie die S..

Jetzt geht's auf nach Bocca di Tovo :daumen:

Gruss vom Lago!
 

Anhänge

  • Lago_2203.JPG
    Lago_2203.JPG
    56,1 KB · Aufrufe: 108
Ich weiss ja nicht wo Du genau gewesen bist, aber beim uphill über die Ponale gestern, hat mein Computer 24 Grad (in der Sonne) gemessen...geschwitzt haben wir wie die S..

Jetzt geht's auf nach Bocca di Tovo :daumen:

Gruss vom Lago!

:mad: :wut:

Nur damit ihr eure momentane Situation zu schätzen wisst - das ist Franken live heute 10:05 Uhr:

ax68xzqov00qneqc6.jpg
 
Zurück