Gardasee total überbewertet?

• Ersteller Ersteller Deleted 6320
  • Erstellt am Erstellt am
Lange nach Start des Beitrags scheint die Aussage ja noch viele (Top)fahrer aufzuregen.
Leider war vergangene Woche niemand da der es uns hätte zeigen können. Ich war dort mit 2 Freundinnen die Riva als Ausgangspunkt für Verona nutzen, die Mädels sind Ü35 und begeistete Läuferinnen, allerdings keine! Biker sondern nur Gelegenheitsradsportlerinnen, wollte aber auf mal die Ponale zum Ledro hoch.

Wir haben locker 100 andere MTB´ler überholt, sind kein einziges Mal selbst überholt worden-die Mädels waren total bedient.....und halten die MTB´ler für bekloppt.

Audi A3 2.0 TDI
Als Richtgeschwindigkeit hatten wir 130 km/h angepeilt. Die Räder sind im Kofferraum auf grober Luftpolsterfolie sauber abgelegt :D

Na dann also 2h Zeit um auf den Vordersitzen zu pennen, was ich auch dringend empfehlen tät - ich hab da so Erinnerungen an Nachts um 4 den Brenner runter, da lagen links und rechts die Wracks in den Planken...und Radeln kannst du am Tag drauf ja praktisch eh voll vergessen, da langt dann schon Pregasina.

Lange nach Start des Beitrags scheint die Aussage ja noch viele (Top)fahrer aufzuregen.
Leider war vergangene Woche niemand da der es uns hätte zeigen können. Ich war dort mit 2 Freundinnen die Riva als Ausgangspunkt für Verona nutzen, die Mädels sind Ü35 und begeistete Läuferinnen, allerdings keine! Biker sondern nur Gelegenheitsradsportlerinnen, wollte aber auf mal die Ponale zum Ledro hoch.

Wir haben locker 100 andere MTB´ler überholt, sind kein einziges Mal selbst überholt worden-die Mädels waren total bedient.....und halten die MTB´ler für bekloppt.

Hä?
Wer hätte deinen Ü35 Mädels WAS zeigen sollen und wieso halten die MTBler für bekloppt wenn sie nach Radwegradeln bedient sind?
:confused:
Radwege sind am Gardasee völlig überbewertet, auch wenn der jetzt schon fast bis nach Trento asphaltiert ist über Sarche.

Was sind für euch eigentlich "Poser" ?

Mein Bike war teuer, ist trotz zweckmäßigem Gerbauch noch weitgehend dellen- und kratzerfrei sowie meist geputzt.
Meine, wenn möglich, sauberen Klamotten und Ausrüstung sind von renomierten Hersteller und ohne größere Verschleißspuren.
Und auch meine Haut ist frei von tiefen, eiternden oder blutenden Wunden.

Wenn ich so dann nach 4 Std Trails und 2000hm 'nen Cappucino schlürfe muss ich für euch aussehen wie ein "Poser", oder?

So kann man sich täuschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil
wenn du schon auf wikipedia verweist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Poser_(Bezeichnung)

we nennt dich poser? bzw. was davon beziehst du jetzt auf dich?

versuchst du, mit deinem beik anzugeben?
ein notorischer selbstdarsteller?
wilst du in der eisdiele aufmerksamkeit erregen?

fall nicht, stellt sich nun die frage, warum du dich angesprochen fühlst...

Na dann also 2h Zeit um auf den Vordersitzen zu pennen, was ich auch dringend empfehlen tät - ich hab da so Erinnerungen an Nachts um 4 den Brenner runter, da lagen links und rechts die Wracks in den Planken...und Radeln kannst du am Tag drauf ja praktisch eh voll vergessen, da langt dann schon Pregasina.

Hä?
Wer hätte deinen Ü35 Mädels WAS zeigen sollen und wieso halten die MTBler für bekloppt wenn sie nach Radwegradeln bedient sind?
:confused:
Radwege sind am Gardasee völlig überbewertet, auch wenn der jetzt schon fast bis nach Trento asphaltiert ist über Sarche.

Die Damen sind die Ponale hoch über Schotter, dann weiter hoch ´n Stück Strasse dann die Schotterstücke zum Ledro, kennt ja jeder. Sie waren (positiv) bedient weil keiner! der tollen fein gerüsteten MTB´ler ihnen folgen konnte-kein einziger der an diesem Vormittag unterwegs war.
Was sollen die beiden wohl denken?
Mit Ü35 (das dürfen die garnicht hören) und Hinweis auf Läuferin wollte ich nur sagen das es nicht um top Bikerinnen im Profialter handelt.

Die Damen sind die Ponale hoch über Schotter, dann weiter hoch ´n Stück Strasse dann die Schotterstücke zum Ledro, kennt ja jeder. Sie waren (positiv) bedient weil keiner! der tollen fein gerüsteten MTB´ler ihnen folgen konnte-kein einziger der an diesem Vormittag unterwegs war.
Was sollen die beiden wohl denken?
Was willst Du uns jetzt sagen?

• das keiner der vorhandenen MTB'ler mit Euch ein Rennen fahren wollte?
  • das der eine oder andere vielleicht noch weiter rauf als nur zum Ledrosee wollte (Bocca dei Fortini, Tremalzo, Corno Vecchia, Bocca di Trat, etc.) und nicht seine ganze Energie schon auf den ersten 600hm verballern wollte?
  • das manch einer zum Gardasee fährt um Urlaub zu machen und somit keinen Bock hat, sich bergauf allzuviel Stress zu machen?
  • ...?
Ich bin gespannt...

Was willst Du uns jetzt sagen?

• das keiner der vorhandenen MTB'ler mit Euch ein Rennen fahren wollte?
  • das der eine oder andere vielleicht noch weiter rauf als nur zum Ledrosee wollte (Bocca dei Fortini, Tremalzo, Corno Vecchia, Bocca di Trat, etc.) und nicht seine ganze Energie schon auf den ersten 600hm verballern wollte?
  • das manch einer zum Gardasee fährt um Urlaub zu machen und somit keinen Bock hat, sich bergauf allzuviel Stress zu machen?
  • ...?
Ich bin gespannt...

he, die Mädels waren am Tremalzo und sind kein Rennen gefahren sondern ihrem Pulsmesser gefolgt, sie sind auch in der Lage Kraft einzuteilen, was doch Wundern darf ist das (zumindest an dem Tag) keiner mithalten konnte, das sagt doch einiges über die durchschnittliche Leistungsstärke der anderen.

Stell Dir vor zu gehst zum Sport (oder Event, von mir aus auch Tennisturnier oder Hochsprung) einer Sportart die Du nur mal nebenher betreibst, kennst die Feinheiten nicht, triffst auf viele Helden und stellst fest das sie nicht mit einer Frau mithalten. Was denkst Du dann über diese Szene?

Ich war dabei und fand´s echt albern wie fast alle Männers nachdem sie überholt wurden, zugelegt haben und folgen wollten und dann i.d.R. nach 2 Minuten abreissen lassen, obwohl ich hier vielleicht auch nicht nur sportlichen Ehrgeiz sondern auch die Optik der beiden verantwortlich mache.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vielleicht waren die ladies ja bergauf-ausdauer-poser und die ach so coolen freerider und normalen mtbler hatten da keinen bock drauf;)

he, die Mädels waren am Tremalzo und sind kein Rennen gefahren sondern ihrem Pulsmesser gefolgt, sie sind auch in der Lage Kraft einzuteilen, was doch Wundern darf ist das (zumindest an dem Tag) keiner mithalten konnte, das sagt doch einiges über die durchschnittliche Leistungsstärke der anderen.

Stell Dir vor zu gehst zum Sport (oder Event, von mir aus auch Tennisturnier oder Hochsprung) einer Sportart die Du nur mal nebenher betreibst, kennst die Feinheiten nicht, triffst auf viele Helden und stellst fest das sie nicht mit einer Frau mithalten. Was denkst Du dann über diese Szene?

2 top durchtrainierte läuferinnen im besten alter. warum sollten die auch von ein paar tourenfahrern versägt werden?
aber wer sagt Dir, dass von den anderen niemand mithalten konnte?

Jungs, ihr müßt nicht direkt beleidigt sein nur weil jemand die Szene in Frage stellt
@Gewitterbiker: beides an einem Tag
@dubbel: Die Mädels sind 1,75 und haben so 60-64 kg (schätz ich ;-)), aber frag mal die Typen die sofort Gas geben wollten
@Pedale: Fotobeweis?

panorama und sommer sind total überbewertet.....

CIMG1321.JPG

Zurück