H
Helium
Guest
wo ist denn dieser gardasee?????
Den findest du nicht, ist sehr versteckt und nur für Locals mit gutem Orientierungssinn ausfindig zu machen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Stoff müsste man sich eigentlich in die Trinkflaschen füllen, so lecker ist der .....
Moin,
auch das werden wir probieren
Am Sonntag werden wir gegen 23:00 Uhr in Hannover losfahren und hoffen ( natürlich mit Pausen ) das wir gegen 10:00 Uhr in Torbole sind. Ist das realistisch ?
@ww.dd:
Du musst unbedingt die Tortelloni mit Birne und Safran probieren!
erst einmal ja. Kommt natürlich auf´s Auto an.
Audi A3 2.0 TDI
Als Richtgeschwindigkeit hatten wir 130 km/h angepeilt. Die Räder sind im Kofferraum auf grober Luftpolsterfolie sauber abgelegt![]()
Lange nach Start des Beitrags scheint die Aussage ja noch viele (Top)fahrer aufzuregen.
Leider war vergangene Woche niemand da der es uns hätte zeigen können. Ich war dort mit 2 Freundinnen die Riva als Ausgangspunkt für Verona nutzen, die Mädels sind Ü35 und begeistete Läuferinnen, allerdings keine! Biker sondern nur Gelegenheitsradsportlerinnen, wollte aber auf mal die Ponale zum Ledro hoch.
Wir haben locker 100 andere MTB´ler überholt, sind kein einziges Mal selbst überholt worden-die Mädels waren total bedient.....und halten die MTB´ler für bekloppt.
wenn du schon auf wikipedia verweist:Was sind für euch eigentlich "Poser" ?
Mein Bike war teuer, ist trotz zweckmäßigem Gerbauch noch weitgehend dellen- und kratzerfrei sowie meist geputzt.
Meine, wenn möglich, sauberen Klamotten und Ausrüstung sind von renomierten Hersteller und ohne größere Verschleißspuren.
Und auch meine Haut ist frei von tiefen, eiternden oder blutenden Wunden.
Wenn ich so dann nach 4 Std Trails und 2000hm 'nen Cappucino schlürfe muss ich für euch aussehen wie ein "Poser", oder?
So kann man sich täuschen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil
Na dann also 2h Zeit um auf den Vordersitzen zu pennen, was ich auch dringend empfehlen tät - ich hab da so Erinnerungen an Nachts um 4 den Brenner runter, da lagen links und rechts die Wracks in den Planken...und Radeln kannst du am Tag drauf ja praktisch eh voll vergessen, da langt dann schon Pregasina.
Hä?
Wer hätte deinen Ü35 Mädels WAS zeigen sollen und wieso halten die MTBler für bekloppt wenn sie nach Radwegradeln bedient sind?
Radwege sind am Gardasee völlig überbewertet, auch wenn der jetzt schon fast bis nach Trento asphaltiert ist über Sarche.
Was willst Du uns jetzt sagen?Die Damen sind die Ponale hoch über Schotter, dann weiter hoch ´n Stück Strasse dann die Schotterstücke zum Ledro, kennt ja jeder. Sie waren (positiv) bedient weil keiner! der tollen fein gerüsteten MTB´ler ihnen folgen konnte-kein einziger der an diesem Vormittag unterwegs war.
Was sollen die beiden wohl denken?
Was willst Du uns jetzt sagen?
Ich bin gespannt...
- das keiner der vorhandenen MTB'ler mit Euch ein Rennen fahren wollte?
- das der eine oder andere vielleicht noch weiter rauf als nur zum Ledrosee wollte (Bocca dei Fortini, Tremalzo, Corno Vecchia, Bocca di Trat, etc.) und nicht seine ganze Energie schon auf den ersten 600hm verballern wollte?
- das manch einer zum Gardasee fährt um Urlaub zu machen und somit keinen Bock hat, sich bergauf allzuviel Stress zu machen?
- ...?
he, die Mädels waren am Tremalzo und sind kein Rennen gefahren sondern ihrem Pulsmesser gefolgt, sie sind auch in der Lage Kraft einzuteilen, was doch Wundern darf ist das (zumindest an dem Tag) keiner mithalten konnte, das sagt doch einiges über die durchschnittliche Leistungsstärke der anderen.
Stell Dir vor zu gehst zum Sport (oder Event, von mir aus auch Tennisturnier oder Hochsprung) einer Sportart die Du nur mal nebenher betreibst, kennst die Feinheiten nicht, triffst auf viele Helden und stellst fest das sie nicht mit einer Frau mithalten. Was denkst Du dann über diese Szene?
wollte aber auf mal die Ponale zum Ledro hoch
die Mädels waren am Tremalzo