Gardasee total überbewertet?

panorama und sommer sind total überbewertet.....

finde ich auch...
L1020744.JPG
[/URL][/IMG]
 
Ich bin letzte Woche nach Beendigung meiner Transalp noch drei Tage in Torbole geblieben und es war sehr angenehm.. hab am Strand rumgelegen umd noch eine kleine Tour zum Lago di Tenno gedreht..

Von Bike-Proleten-Halligalli habe ich dieses mal sehr wenig mitbekommen, man kann dem auch entgehen..
 
Manche Bilder - bzw deren Qualität und Aussage - werden auch überbewertet.

Und man kann ja meinetwegen Seen, Essen, Räder überbewerten, aber Mädels??? Never!
 
Lange nach Start des Beitrags scheint die Aussage ja noch viele (Top)fahrer aufzuregen.
Leider war vergangene Woche niemand da der es uns hätte zeigen können. Ich war dort mit 2 Freundinnen die Riva als Ausgangspunkt für Verona nutzen, die Mädels sind Ü35 und begeistete Läuferinnen, allerdings keine! Biker sondern nur Gelegenheitsradsportlerinnen, wollte aber auf mal die Ponale zum Ledro hoch.

Wir haben locker 100 andere MTB´ler überholt, sind kein einziges Mal selbst überholt worden-die Mädels waren total bedient.....und halten die MTB´ler für bekloppt.
Falsches Forum!!! Falsches Forum!!! Falsches Forum!!! Falsches Forum!!! Falsches Forum!!!

Für geschwindigkeitstechnische Schwanzvergleiche sind die Rennradforen und am Gardasee die einschlägigen Rennradstrecken gedacht, denn da geht ganz anders die Post ab. :)

Tolle Topmountainbikerfahrer erkennt man daran, daß sie auf unbekannten, schwer zu findenden und fahrtechnisch anspruchsvollen Trails fließend fahren.
 
War dieses Jahr auch das dritte mal am Lago. Poser hin oder her. Auf dem Berg ist man eigentlich meistens allein. Also die Bikes die man in Torbole und Riva sieht... sieht man zu 90% in den Bergen NICHT wieder. Ist aber eigentlich auch gut so. Finde das Revier einfach superschön.
Mir gehts wie Starlit wenn man von Nago aus den See vor sich liegen sieht. Einfach traumhaft.
 
Zurück
Oben Unten