Gardasee total überbewertet?

  • Ersteller Ersteller Deleted 6320
  • Erstellt am Erstellt am
so langsam wird die diskussion unsinnig...

Warum. Ist doch hochgradig ergiebig :D

Der Gardasee ist shice weil nur Poser da sind, die sich shutteln lassen.
Außerdem gibts Bikeguides, die einem erzählen ein Hardtail mit Furious Fred sei für bestimmte Dinge ungeeignet, was so manchen rasierten Wadeloni anscheinend in Rage bringt.
Außerdem sind Meckis und Windsbar Poserschuppen.
Freerider am Gardasee sind doof, weil sie einfache Trails wie den Dosso fullprotected fahren. Und wer schon mehrere Trails am Gardasee gefahren ist, der sollte es tunlichst unterlassen sie zu bewerten.
Krankenhäuser zwischen Bozen und Verona sind moderne Metzgereien, deswegen ist Ostfriesland dem Gardasee eindeutig vorzuziehen, da zwischen Groningen und Emden hervorragende Erstversorgung herrscht und auch die blöden Freerider dort nicht mit Seilbahnen spielen können.
 
Das Beste ist, alle die hier etwas zu "Mosern" haben fahren einfach nicht mehr zum Lago. Wie eben schon zu lesen war, ist das da ja eh alles mist und doof und schei$$e und gefährlich und unterversorgt und voll und wie in Österreich und voller Poser und und und etc pp.

An alle die am Lago nicht mehr aufkreuzen, hier aber fleißig mitlesen und posten, vielen herzlichen Dank.

Dann hab ich da wenigstens meine Ruhe, immer einen Platz in meinen Lieblingsrestaurants, freie Zimmerwahl in den Hotels, keine Wartezeiten an den Eisdielen und bin notfalls in einer der Notaufnahmen gleich dran.
 
ich meine jedem das seine! immer das getue da im forum! ob einer mit oder ohne protektoren fährt ist jedem selbst überlassen! es gibt ein wort das nennt sich toleranz! liest sich wie wanderer vs biker
 
Was sind für euch eigentlich "Poser" ?

Mein Bike war teuer, ist trotz zweckmäßigem Gerbauch noch weitgehend dellen- und kratzerfrei sowie meist geputzt.
Meine, wenn möglich, sauberen Klamotten und Ausrüstung sind von renomierten Hersteller und ohne größere Verschleißspuren.
Und auch meine Haut ist frei von tiefen, eiternden oder blutenden Wunden.

Wenn ich so dann nach 4 Std Trails und 2000hm 'nen Cappucino schlürfe muss ich für euch aussehen wie ein "Poser", oder?

So kann man sich täuschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorurteil
 
Zuletzt bearbeitet:
hurra. war au ne woche da. sind mal unnerum am see etwas gecruist und dann au mal aufn altissimo geradelt. ab torbole die straße hinauf, bis nix mehr ging und dann an der ostseite des berges rum, bis zur südseite und da dann ganz hoch. über den wanderweg 601 dann wieder runtergetragen, bis zur wiese und dann rwieder runtergerollt. waren insgesamt 2400hm. wir fandens im nachhinein geil. aber wird das au überbewertet? :lol:
 
Ich kenne einen Top italienischen Eisdealer mit privater Eisdiele in Riva, falls sonst noch mal jemand Bedarf hat :D :daumen:

Moin,
wo ist denn diese private Eisdiele zu finden ? :daumen:
Ich werde mit einem Freund vom 02. bis zum 09.08 am Gardasee fahren.
Wenn jemand ein gutes Restaurant empfehlen kann, dann bitte melden.

Gruß
Andreas
 
Flora
Viale Rovereto 54, Riva del Garda

Restaurant:
La Colombera
Via Rovigo 30, 38066 Riva del Garda
00390464556033
www.lacolombera.it

Habe mal auf die Speisekarte gesehen, da sind ja leckere Sachen bei:

Fettucce mit Steinpilzen und Rosmarin
Trenette mit Basilicum
Spaghetti mit Knoblauch, l und Paprika
Rindfleisch mit Rucola
Rindsfilet (vom Grill, mit Gorgonzola Sauce oder mit gr nem Pfeffer)

und einen leckeren Rotwein dazu

wird alles getestet :daumen:
 
Habe mal auf die Speisekarte gesehen, da sind ja leckere Sachen bei:

Fettucce mit Steinpilzen und Rosmarin
Trenette mit Basilicum
Spaghetti mit Knoblauch, l und Paprika
Rindfleisch mit Rucola
Rindsfilet (vom Grill, mit Gorgonzola Sauce oder mit gr nem Pfeffer)

und einen leckeren Rotwein dazu

wird alles getestet :daumen:

In der Reihenfolge? ;)
 
Statt des Rotweins unbedingt den Rosato / Rosé probieren. Die Weine sind aus der Cantina Riva und werden aus eigenen Trauben hergestellt.

Den Stoff müsste man sich eigentlich in die Trinkflaschen füllen, so lecker ist der .....
 
Zurück