Darf man jetzt am Gardasee die Trails fahren oder nicht, letztes Jahre war ein Bericht in der Bike, dass es verboten ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt aber so nicht, es gibt einfach mehr Wanderer und die sind oft viel jünger als ich.
Und überhaupt, wie kommst du drauf dass der Gardasee viel Potenzial hat? Hab ich da was verpasst die letzten 20 Jahre?
Vollkommen richtig und deshalb fahren wird dort so gerne zum Feiern und Wandern hin. Zum Radlfahren gibt es bessere Gegenden.Naja die Trails am Gardasee in Kombo mitm großen See und vielen Hotels / Möglichkeiten auch mal zu feiern ....
is mmn für junge leut gut![]()
Vollkommen richtig und deshalb fahren wird dort so gerne zum Feiern und Wandern hin. Zum Radlfahren gibt es bessere Gegenden.
Ne, ich hatte nur nen doofen Leserbrief geschrieben, da stand dann im selben Heft auch ein Artikel zu.
Weiss leider nicht mehr welches Heft. Dezember oder November.
PS @DennisS:
Nicht veralbern lassen- einfach hinfahren und 422b und anaconda und brione meiden.
Du meinst dann hat man ne gute Chance nicht zu Zahlen ?
Gibt's da genug im S2-4 Bereich ? Oder ne gute Seite drüber ???