Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Kollege und ich sind zur gleichen Zeit ebenfalls am Gardasee (Toscolana-Maderno). Das Wetter scheint ja end übel zu werden!!! *GRRRRRRRRRRRR*
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Biker gibt, deren Hirn aus Brotteig besteht. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass sich Dir jemand freiwillig anschließt.N'abend,
entpuppt sich mein Mit-Urlauber, ein ex Kollege von mir, als die Monster bike Niete.
Casi
@powderJO:
wenn du zeit hast und dir mal zocolan feeling mit dem rr gönnen willst, dann schau dir mal im pässearchiv von quäldich.de italien/gardasee/passo del telegrafo an.
war letztes jahr dort und auch letzte woche. mittlere steigung 17% über 5 km. spitzensteigung 28%. beginnt wenige km südlich von malcesine. bin letzte woche mit'm stumpi, vollem rucksack, protektoren u.s.w. hoch, weil ich den 33er auf ner nebenroute runterwollte. mittendrin wurde ich von einem rr-fahrer überholt, kurz danach stand er am straßenrand und sah sich sein frühstück an, das vor ihm lag. also wenn zu zwischendrin mal was hartes suchst, da bist du bestens bedient. viel spass. gasman
@powderJO:
wenn du zeit hast und dir mal zocolan feeling mit dem rr gönnen willst, dann schau dir mal im pässearchiv von quäldich.de italien/gardasee/passo del telegrafo an.
war letztes jahr dort und auch letzte woche. mittlere steigung 17% über 5 km. spitzensteigung 28%. beginnt wenige km südlich von malcesine. bin letzte woche mit'm stumpi, vollem rucksack, protektoren u.s.w. hoch, weil ich den 33er auf ner nebenroute runterwollte. mittendrin wurde ich von einem rr-fahrer überholt, kurz danach stand er am straßenrand und sah sich sein frühstück an, das vor ihm lag. also wenn zu zwischendrin mal was hartes suchst, da bist du bestens bedient. viel spass. gasman
N'abend,
ich werd euch mal allen was sagen, ich bin hochmotiviert an den G-See gefahren und zu allem Überfluss entpuppt sich mein Mit-Urlauber, ein ex Kollege von mir, als die Monster bike Niete. Was in aller Welt mach ich denn nu? Sind heute ne Einsteigerrunde gefahren und der war voll am Ende.
Ich krieg die Motten, jetzt kann ich eine Woche G-See schnullerrunden fahren oder was?
Ich frage mich nur wer doch 38 Jahre alt ist und mit nem 12 Jahre alten Hardtail an den Gardasee fährt, vollkommen unfit ist, der muss sich nich wundern wenn meiner einer total unterfordert ist.
also das würd mi jetzt wirkli interessieren. von wo bist auf den monte baldo rauf?