Garmin Connect OpenStreetMap-Strecken öffentlich?

Hallo zusammen,

erstelle ich eine Strecke über Garmin Connect und nutze dazu die OpenStreetMap-Oberfläche kommt folgende Meldung:

In welchem Umfang wird diese nun öffentlich angezeigt? Ich weiß nicht mal, was die Garmin Connect-Community ist. Auch die Suche im Internet führt mich nicht zum Ziel, da ich absolut nichts dazu finde.

Auch umgekehrt komme ich nicht zum Ziel. Also die Suche nach öffentlichen Strecken führt ins Leere.

viele Grüße,
Kordesh

Ich vermute, dass die Tracks im Openstreetmapportal zur Verfügung gestellt werden, damit die Mapper eine Grundlage zur Erstellung/Verbesserung der Karte haben.

Ähnlich funktioniert auch das Zeichnen von neuen Wegen => Track manuell hochladen und dann im Karteneditor nachzeichnen.

Ich vermute, dass die Tracks im Openstreetmapportal zur Verfügung gestellt werden, damit die Mapper eine Grundlage zur Erstellung/Verbesserung der Karte haben.

Ähnlich funktioniert auch das Zeichnen von neuen Wegen => Track manuell hochladen und dann im Karteneditor nachzeichnen.

Ok. Danke für die Antwort. Werde mich wohl mal genauer damit befassen müssen. Möchte wissen, was wo von mir hochgeladen wird

Zurück