Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast Du einen "kleinen Reset" mal Versucht ? Wenn das nicht Hilft dann doch mal einen kompletten Werks Reset machen und das Gerät in den Neuzustand versetzten, wenn das alles nix hilft dann Garmin Support nutzen dann klingt das nach Hardware Defekt / Akku Defekt etc.
Nimm mit dem Garmin Support Kontakt auf bekommst dann meist neues Gerät kostenfreiBei mir leider unverändert. Ich habe den Tip oben probiert und komplett leer werden lassen. Hat sich aber nichts geändert
Habe seit dem letzten Update auch das gleiche Problem. Während dem Betrieb sinkt der Akku auf z.B. 96%. Der nächste Start wieder mit 100%. Ich tippe hier eher auf ein SW Problem...Bei mir leider unverändert. Ich habe den Tip oben probiert und komplett leer werden lassen. Hat sich aber nichts geändert
ist alles gleich geblieben ? Also läuft er immer noch zufriedenstellend ?Also nun das Update nach dem kompletten leer sein. Ich habe ihn nach 4% wieder geladen und er zeigt 100% an. Nach einmal ausschalten und wieder anschalten 79%. Habe es dann wieder angeschlossen und es zeigte nach dem Vollsein im nächsten eingeschalteten Zustand wieder nur 79%. Ich habe ihn dann länger angelassen um festzustellen, ob der Stand von 79% normal weiter sinkt. 78% und sinkt normal weiter. Also ich denke in Anbetracht des Alters passt es so nach dem Reset wieder. Das Problem war ja das stehen auf 100% ohne zu sinken.