Garmin Edge 1030 Plus Bundle ohne Computer geliefert...

Registriert
6. September 2004
Reaktionspunkte
366
Servus

Habe es heute endlich mal geschafft mein Garmin Edge 1030 Plus Bundle auspacken und zu meiner Überraschung hat der Computer gefehlt... Beim Händler war das Problem schon bekannt und ich habe jetzt etwas Verwaltungsaufwand an der Backe und bekomme vermutlich einen neuen Computer. War jemand von Euch auch betroffen? Wann habt Ihr das Gerät gekauft und bei welchem Händler?

Ich bin natürlich gerade mächtig bedient.
 
Servus

Habe es heute endlich mal geschafft mein Garmin Edge 1030 Plus Bundle auspacken und zu meiner Überraschung hat der Computer gefehlt... Beim Händler war das Problem schon bekannt und ich habe jetzt etwas Verwaltungsaufwand an der Backe und bekomme vermutlich einen neuen Computer. War jemand von Euch auch betroffen? Wann habt Ihr das Gerät gekauft und bei welchem Händler?

Ich bin natürlich gerade mächtig bedient.
was nicht alles so gibt :) EBAY KAUF ?
 
was nicht alles so gibt :) EBAY KAUF ?
Einer der größten Bike Zubehör Händler im deutschsprachigen Raum.

Mir wurde heute bestätigt, dass morgen ein Computer an mich verschickt wird. Die wollten mir nicht sagen ob die vom Distri die Boxen ohne Computer bekommen oder jemand im Lager klaut. Vor 1-2 Monaten war das wohl ein extrem großes Problem und ich habe habe noch ein Bundle aus der Charge bekommen.

Ich vermute, die kaufen bei Distri oder Garmin direkt die Bundles und verticken die Sensoren, Gurte und Computer einzeln, je nach Nachfrage, und dann kann es mal passieren, das jemand, der ein Bundle bestellt, einen Karton mit allem Zubehör aber ohne Computer bekommt... Ist natürlich richtig ätzend aber bin nun einfach nur froh wenn der Computer da ist.
 
ist das hier jetzt so nen rate fred, oder wieso nennst du den schuppen nicht einfach???
Weil ich den Laden eigentlich mag und nicht will, dass irgendwelche Schmarotzer mit dem Wissen, da es dort Probleme gab / gibt, sich einen gratis Edge 1030 Plus erschleichen nachdem Sie auf diesen Thread aufmerksam geworden sind.

Das kann schon sein aber ohne Umverpackung verkauft man auch die Computer nicht einzeln. Oder hat bei dir die Umverpackung des Computers auch gefehlt?
Ich habe das Bundle komplett mit Umkarton und allen Zubehör bekommen. Der Computer kam nun einzeln so hinterher... Scheint auch Neuware zu sein. Evtl. aus einer RMA. Kann damit aber erstmal leben...
 

Anhänge

  • 20211001_140322.png
    20211001_140322.png
    1,7 MB · Aufrufe: 53
Zuletzt bearbeitet:
Weil ich den Laden eigentlich mag und nicht will, dass irgendwelche Schmarotzer mit dem Wissen, da es dort Probleme gab / gibt, sich einen gratis Edge 1030 Plus erschleichen nachdem Sie auf diesen Thread aufmerksam geworden sind.
dann mach es doch über deine olle/freund/mudda etc selbst und dann teilste uns mit von welchen schuppen wir hier reden, denn ich hätte null bock auf diesen stress, wenn es mich erwischen würde...
 
Wer wissen will, welcher Händler es war PM an mich. Namen des Händlers bitte hier nicht veröffentlichen. Wie gesagt, angeblich war das ein temporäres Problem und die konnten selbst nicht glauben, dass es doch noch jemanden gab, der die Box ohne Computer bekommen hat.
 
Zurück
Oben Unten